paul79 hat geschrieben:Ich hab nur festgestellt ich kenne zuwenig Märchen bzw. zuwenig amerikanische Varianten unserer Märchen.
Das war gestern mein erster Gedanke, als ich die Beschreibung hier las: "Ob die Amis wohl die Gebrüder Grimm kennen?"

paul79 hat geschrieben:Ich hab nur festgestellt ich kenne zuwenig Märchen bzw. zuwenig amerikanische Varianten unserer Märchen.
paul79 hat geschrieben:Kennt jemand eine Seite im Netz wo die Märchen bzw. Figuren die in der Serie aufsuchen ohne Spoiler beschrieben oder zumindest aufgelistet werden?
paul79 hat geschrieben:Aus Erfahrung würde ich sagen das da demnächst ein werbeposting bzw. Eine Werbesignatur folgt
OT: Habt ihr das auch im TopfieldForum? Ich bin auch schon sehr darauf sensibilisiert! |
Gerti hat geschrieben:Hi!
Auf Grund der sehr aufmerksamen Nutzer hier im Forum, bleibt so ein Post/User aber meist nur ein, zwei Minuten im Board und ist dann eleminiert.
steve hat geschrieben:Kenn ich!![]()
Schrokla hat geschrieben:...bist du hier auch schon mal rausgeflogen ???![]()
![]()
Anthea hat geschrieben:Das Dumme ist ja nur, dass in diesem Forumsteil die Beiträge nicht zählen, und darum...
OT: Hatte ich gar nicht mitbekommen. Mir war allerdings von Anfang an Klar, das eine Serie gegen zwei Starke Serien keine Chance hat |