alex hat geschrieben:Wenn dem wirklich so ist, dann wünsche ich mir die Option "Pausenscreenshot als Blank Screen" und das Ganze sollte dann auch bei unverschlüsselten Aufnahmen funktionieren können. Oder alternativ als "Pausenbildschirmschoner" mit konfigurierbarem Bild
zu1: kann ich dir machen.
zu2: das ist schon deutlich mehr Aufwand
zu3: denke nicht, dass dies kommen wird.
frankfickel hat geschrieben:Nö, nach dem Umstellen im Menü nicht. Das könnt's natürlich im Zusammenhang mit der neuen "ini" Einstellung sein. Kann nur nicht testen gerade. Hab Testverbot.
Frank
die ini wird beim Start des TAPs eingelesen und dann zyklisch, außer wenn du im Menü die Option Autom.Nachladen deaktivierst.
JayTee hat geschrieben:Ich vermute mal die ini wird nur beim FS-Start gelesen, wenn eben im Setup nicht anders eingestellt.
Aber selbst diese Einstellung muss das Tap ja erst einmal einlesen.
genauso ist es, einmalig immer, das TAP muss ja wissen, wie es sich verhalten muss...
Danach eben wie im Setup angegeben.
charly700 hat geschrieben:Bei mir wurden die Aufnahmen auch sofort gelöscht. Sind nicht im Papierkorb vorhanden.
Charly
kann eigentlich nicht sein, habe alle Modi überprüft.
TMSA: ok
SF: ok mit NEUER Papierkokrbfuntion, denn hier werden die Files nicht umbenannt und sind somit auch im Recyclebin- Ordner auf der Platte zu finden.
MrCooper hat geschrieben:Habe gerade ca. 10 Mal erfolglos versucht, via TTD auf 3.0 zu aktualisieren. Endete immer mit einem "Der Download ist fehlgeschlagen" Dialog. Betrifft das nur mich?
du warst das! Hast meinen Server lahmgelegt....
Siehe nächstes Posting von mir.