Harveys 3PG Mod
- Harvey
- iTina-Promoter und Kuhinteressent
- Receivertyp: 0x1388 PVR
- Receiverfirmware: 13.09.2005
Ich habs gefunden.
Ich werde wie auch schon oben bei Datum/Uhrzeit den Wochentag weglassen müssen.
Dazu komme ich erst morgen.
Ich werde wie auch schon oben bei Datum/Uhrzeit den Wochentag weglassen müssen.
Dazu komme ich erst morgen.
Zuletzt geändert von Harvey am Fr 1. Sep 2006, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Harvey
Harvey
-
- Endstations-Guru
- Harvey
Oha. Ich habe die 2. Operation wieder runter genommen. Wie ich grade festgestellt habe beendet sich 3PG nach dem Scan selbst. Auch das werde ich morgen fixen, sofern keine Gründe dagegen sprechen wie z.B. dass der Puffer immer voller wird (muss ich prüfen).
Falls jemand downgraden möchte (muss man nicht), bitte die Einstellung 3. "EPG Recorder" überprüfen (der wird Aus sein).
Falls jemand downgraden möchte (muss man nicht), bitte die Einstellung 3. "EPG Recorder" überprüfen (der wird Aus sein).
Gruss
Harvey
Harvey
- Harvey
Ich habe mich kurz loseisen können und die Bugs sofort behoben. Nur habe ich nicht alle möglichen Kombinationen erneut getestet (deshalb wollte ich das eigentlich morgen machen). Aufgrund stichprobenartiger Tests (und weil es nur 5 Zeilen waren) denke ich aber, dass es nun läuft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss
Harvey
Harvey
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
Wann können wir denn mit der nächsten Version rechnen?t3xi hat geschrieben:Da die Änderungen von Harvey nicht abgesprochen und nicht geplant waren, möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht alles in meine Version übernehmen werde. Außerdem wird die nächste Version von mir noch keine Änderungen von Harvey enthalten.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
-
- Endstations-Guru
-
- Endstations-Guru
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5000PVRt
- Receiverfirmware: FW 5.13.30 (3.Nov.2006)
Der war echt fies!t3xi hat geschrieben:Die kleinen Updates alle 4 Tage sind mir irgendwie zu stressig. Die nächste Version gibt's späterstens im Herbst (kleiner Scherz )
Grüße
StreamCatcher
5000 PVRt; TAPs im Autostart:
NiceDisplay Tap, Little Clock, Birthday Reminder,
Overfly,
DescriptionExtender,
Stirf, WSS Killer, PIP, 3PG Tap, FastSkip, Filer,
LittleClock,
NiceDisplay Tap, Little Clock, Birthday Reminder,
Overfly,
DescriptionExtender,
Stirf, WSS Killer, PIP, 3PG Tap, FastSkip, Filer,
LittleClock,
- Frodo
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP2401CI+
- Receiverfirmware: 03.04.2014
Sys-ID 22130 - Wohnort: Viersen
Juchuh, das wäre dann ja heute (1. Sept. = (astronomischer) Herbstbeginn)!!!t3xi hat geschrieben:Die kleinen Updates alle 4 Tage sind mir irgendwie zu stressig. Die nächste Version gibt's späterstens im Herbst (kleiner Scherz )
Gruß, Frodo
SRP 2401CI+ SmartEPG_TMS, Remote Switch (für FB TF 5000), Filer_TMS, Nice Display, Fast_Skip
Astra 19,2 ° und Astra 2 (BBC) 28,2 °
SRP 2401CI+ SmartEPG_TMS, Remote Switch (für FB TF 5000), Filer_TMS, Nice Display, Fast_Skip
Astra 19,2 ° und Astra 2 (BBC) 28,2 °
- Harvey
Zunächst erst mal Entschuldigung, dass ich dafür nicht selbst einen eigenen Fred aufgemacht habe. Mit einer Verwirrung habe ich nicht gerechnet, obwohl ich darauf hätte kommen sollen.t3xi hat geschrieben:Da die Änderungen von Harvey nicht abgesprochen und nicht geplant waren, möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht alles in meine Version übernehmen werde. Außerdem wird die nächste Version von mir noch keine Änderungen von Harvey enthalten.
Dass Du nicht alle Änderungen übernimmst und schon garnicht sofort war mir klar.
Wie der Zufall so spielt hattest Du wohl keine Zeit, diesen Beitrag zu beantworten, ich hatte aber ab dem nächsten Tag plötzlich Zeit, so in Halbstundenbröckchen mit 2h Pause dazwischen zu Programmieren (aufgrund eines Hexenschusses).
Zeit im Überfluss werde ich ab kommender Woche (hoffentlich) nicht mehr haben, und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, den Krempel ohne Rückmeldung anzugehen.
Was gedenkst Du zu übernehmen? Ich schätze mal, die Schriftgröße (haste ja indirekt vorbereitet) aber nicht den Scan ohne Wecktimer?
Axo, den "Zeilenoverflow" in Sicht 5 bei Drüchen von 9 hatte ich noch nicht PMt. Nicht schön, aber es wirkt.
Code: Alles auswählen
void tmDatabaseInfo()
{
...
// Harvey
// TAP_SPrint(gl.line, "EPG-Daten: %s | letzter EPG-Scan: %s", dtm1, dtm2);
if (gl.fontSize==2)
TAP_SPrint(gl.line, "EPG-Daten: %s | letzter Scan: %s", dtm1, dtm2);
else
TAP_SPrint(gl.line, "EPG-Daten: %s | letzter EPG-Scan: %s", dtm1, dtm2);
// End Harvey
...
}
Zuletzt geändert von Harvey am Sa 2. Sep 2006, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Harvey
Harvey