watdatt?paul79 hat geschrieben: Einfaches Beispiel ist IrfanView.
twilight
watdatt?paul79 hat geschrieben: Einfaches Beispiel ist IrfanView.
nö, noch nie gehörtpaul79 hat geschrieben:Du kennst IrfanView nicht? http://www.irfanview.de/
TV-Junkie hat geschrieben:Noch was dazu. Wenn es illegal wäre, müßte das hier verboten werden
Klick
Und das gilt für alle Adobe Alt Programme.
Und ich wette, wenn ich google, finde ich x sites, wo das so oder so ähnlich angepriesen.
So wie ich das sehe, auch wenn es rechtlich bestimmt nicht der Knaller ist, sichert sich Adobe nur ab.
Die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern dürfen ausschließlich von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe?s Urheberrechten dar.
Wolfman hat geschrieben:IrfanView habe ich auch schon immer auf meinen PCs (okay ganz am Anfang habe ich noch Amigaprogramme wie PPaint oder fxPaint über UAE benutzt ).
Ich bin eh nicht der große Grafikspezialist, so dass Photoshop etc. für mich Overkill wäre - MS Paint wiederum halte ich für eine Krankheit .
Wolfman hat geschrieben:warum fahre ich einen BMW und keinen Dacia?