/Edit: musst Du nicht irgendwas wichtiges erledigen, Töppi?

[quote="Gerti"]Hi!
Das iTiNa mit der aktuellen und allen neuen Firmwareversionen keinen Sonderzeichen mehr korrekt angezeigt.
Gruß,
Gerti[/quote]
[quote="Offie"]was wird an stelle dessen angezeigt?[/quote]
Offie hat geschrieben:Wenn Du mit Vega alle Transponder bis auf einen "10745" gelöscht hast und die Settings wieder in den Topf gespielt, dann einen Suchlauf gemacht (ca. 1150 Sender) und nun mit Robochannel sortiert, müssen alle Sender gefunden und auch richtig sortiert werden. Wenn Sender beim Sendersuchlauf nicht gefunden werden kann sie Robochannel auch nicht einsortieren. Warum der Cinema HD vor und zurück geschoben wurde weiß ich leider auch nicht. Vielleicht war er zwei mal in der Kanalliste (mit 1 MHz Verschiebung oder falscher FEC).
Das hatte ich auch schon.
Douny hat geschrieben:Ich hab's genau so gemacht wie beschrieben.
Jetzt hab ich Bukos Setting verwendet und dann RoboChannel. Selbes Ergebnis![]()
douny hat geschrieben:ich hab's genau so gemacht wie beschrieben.
Jetzt hab ich bukos setting verwendet und dann robochannel. Selbes ergebnis
allerdings hab ich jetzt das nächste (wirklich dramatische) problem: Jetzt bekomm ich keine ftp-verbindung mehr hin. Ich komm bei den netzwerkeinstellungen jetzt nicht mehr in die benutzerinfo rein. Heißt immer, dass die pin falsch wäre. Hab ich bisher auch nicht gebraucht, da ich die benutzerdaten nicht geändert hatte (guest , 0000). Jetzt aber sagt filezilla, dass das passwort falsch wäre. Aber ohne pin kann ich das passwort ja nicht ändern geschweige denn überprüfen.
Hätte ich nur nichts gemacht
Wahrscheinlich mach ich jetzt vor lauter hektik eh nur mehr alles falsch. Und muss immer 2 stockwerke rauf und runterrennen für pc und topf![]()