cyborg hat geschrieben:mach ich, wenn ich den finde
Danke für den Tipp
... oben schon beantwortet ;-) ...
cyborg hat geschrieben:mach ich, wenn ich den finde
Danke für den Tipp
[quote="klocke"]Moin,
also ich kann nur bestätigen, dass mit Verwendung von SE in Vers. 4.3a (Micro)Ruckler im Livebild auftreten. Ein Downgrade auf Vorgängerversion führt zur Abhilfe... Inwieweit die Ruckler auch bei Aufnahme eines HD Senders und dem Livebild eines anderen hab ich noch nicht getestet.
Die Meldung der Beendigung eines Taps beim Start des Topfs betraf bei mir "Rebuild/Nav" ... hab ich aus Autostart genommen und kam nun keine Meldung mehr.
Klocke[/quote]
KISXSY hat geschrieben:Hallo,
.... ansonsten würde ich gerne wissen wie ich wieder reibungslos auf den alten Stand komme.
Danke!
[quote="klocke"]@Twilight: wenn man(n) aber auf andere Version downgradet, dann läufts ja ruckelfrei. alle andere Taps werden immer mitgestartet ...[/quote]
klocke hat geschrieben:du suchst dir hier >KLICK< die dir genehme FW raus und schiebst sie auf einen Stick und führst ein manuelles FW Update via USB durch ....
frodobigins hat geschrieben:... oben schon beantwortet ;-) ...
Alter Sack hat geschrieben:Das wäre allerdings traurig und stimmt so auch nicht.
Es wurde z.B. auch der Animax (CanalDigitaal) Bug beseitigt (Aufnahmen ohne Ton), insofern
wäre ein Feedback eines niederländischen Users mal interessant.
Einige Sachen, die beim 2410/2401 gefixt wurden und auch den 2100er betrafen, düfrten wohl
auch mit eingeflossen sein, eine detailierte Liste wäre natürlich mal was ...