ich habe die neue Firmware aufgespielt und seit dem habe ich Probleme vor allem mit dem Sender ARD HD. Das Bild ruckelt manchmal extrem, man hat dsa Gefühl es bleibt kurz stehen. Schaltet man dann auf einen anderen Sender und wieder zurück, dann scheint es wieder Weg zu sein. Kommt aber immer wieder in unregelmäßigen Zeitabständen. Das Problem zeigt sich wie gesagt das man das Gefühlt hat das Bild ruckelt.
Gibt es hier jemanden der seit dem Firmwareupdate ähnliche Probleme hat? Gibt es einen Weg zurück auf die alte Firmware!
Es tut mir leid, das muss ich jetzt auch noch loswerden: Das Bildruckelproblem oder Bildfehlerproblem (CCK, oder so?) habe ich seit dem Kauf meines Topfes vor ca. einem Jahr. Seit dem warte ich auf eine neue Firmware, die mir hier im Forum mehrfach zugesagt wurde oder auch vom Support. Jetzt kommt was raus, ich habe mehr Probleme wie vorher und dann hat man den Eindruck das die Firmware überhaupt nicht getestet wurde. Hätte Topfield keine TAPs dann hätte ich das Ding wahrscheinlich schon lange auf den Müll geschmissen. Ich reg mich tierisch auf und habe echt einen Riesen-Hals! Es scheint ja auch vielen anderen so zu gehen das es Probleme mit der Firmware gibt, zumindest gibt es ein paar Threads / Kommentare dazu.
![:motz: :motz:](./images/smilies/motz.gif)
![:evil: :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Ich hoffe trotzdem das man vielleicht wenigstens auf die alte Firmware zurück kann.