OK bei Play => Standardarchiv
- Babylonprojekt
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: Topfield SRP-2401 CI+ Eco mit 1TB
- Receiverfirmware: aktuelle Firmware
OK bei Play => Standardarchiv
Mal ne Frage: Wenn ich beim Abspielen einer Aufnahme auf OK drücke, geht das Standard-Archiv auf.
Welches TAP könnte dafür verantwortlich und wie stelle ich es um?
Hab in den letzten Tagen Updates von TMSArchive und SE gemacht... Vorher ist es mir nie aufgefallen, habs jetzt nur durch Zufall entdeckt.
Welches TAP könnte dafür verantwortlich und wie stelle ich es um?
Hab in den letzten Tagen Updates von TMSArchive und SE gemacht... Vorher ist es mir nie aufgefallen, habs jetzt nur durch Zufall entdeckt.
Topfield SRP-2401 CI+ Eco (1 TB)
Autostart: TimerDiags, StopExit, PowerRestore, AutoReboot, AutoMove, Lost+Found, ScanForDD51, FastSkip, SmartEPG, TMSArchive, TMSRemote, BackupSettings, TMSDisplay, INFplus
Autostart: TimerDiags, StopExit, PowerRestore, AutoReboot, AutoMove, Lost+Found, ScanForDD51, FastSkip, SmartEPG, TMSArchive, TMSRemote, BackupSettings, TMSDisplay, INFplus
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru

- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
AW: OK bei Play => Standardarchiv
Babylonprojekt hat geschrieben:Welches TAP könnte dafür verantwortlich
Das ist das große Topfield-Firmware TAP.
- Babylonprojekt
- Erfahrener Benutzer

FireBird hat geschrieben:Das ist das große Topfield-Firmware TAP.Das ist so und ich glaube, das war auch immer schon so.
Echt? Hmmm, na hab es nur durch Zufall entdeckt, aber irgendwie irritierte es mich. Kann man das nicht anpassen, dass SE oder TMSArchive aufgeht? Oder was ganz anderes?
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru

- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
Du kannst in SE einstellen, dass OK eine SE-Sicht öffnet, aber dann ist das immer der, also nicht abhängig davon, ob eine Wiedergabe läuft, oder nicht.
-
Thumpasorus
- Neuling

- Receivertyp: CRP-2401 CI+
Moin,
bei mir liegt das FastSkip Tap auf der OK-Taste - beim Abspielen sehr praktisch!
Gruß
bei mir liegt das FastSkip Tap auf der OK-Taste - beim Abspielen sehr praktisch!
Gruß
Barmbek's Finest. 
- Babylonprojekt
- Erfahrener Benutzer

FireBird hat geschrieben:Du kannst in SE einstellen, dass OK eine SE-Sicht öffnet, aber dann ist das immer der, also nicht abhängig davon, ob eine Wiedergabe läuft, oder nicht.
Hmpf. Die normale Kanalliste finde ich schon ok beim TV-Programm.
Na gut, dann lass ich es mal so wie es ist, so oft komm ich ja nicht drauf bei Wiedergabe. So richtig fällt mir auch nix ein, was man statt dessen anzeigen lassen könnte...
Danke dir für deine Hilfe!
Thumpasorus hat geschrieben:Moin,
Gruß
Hab ich schon bei anderen Tasten drauf.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
wozu den das..wenn eine wiedergabe läuft sind doch links rechts mit den sprüngen von fs belegt, da brauch ich keine ok taste um fs aufzurufen...ok ist der 1min sprung und nur dann wenn ich fs mit links/rechts schon aufgerufen habe.Thumpasorus hat geschrieben:bei mir liegt das FastSkip Tap auf der OK-Taste - beim Abspielen sehr praktisch!
ok ist sonst sicht 2 von se
twilight
- Sirius
- Vollzeit-Guru

- Receivertyp: SRP-2100(TMS) / TF5500
- Receiverfirmware: 08.Apr.2014 / 22.Dez.2011 PHUD
So wie Twilight habe ich es auch.
Guide ist SE Sicht 1 (Standard).
OK ist bei mir SE Sicht 2.
Während einer Wiedergabe/Timeshift ist
1x OK Fastskip Umschaltung auf 1 Minuten Sprung,
2x OK SE Sicht 2.
.
Guide ist SE Sicht 1 (Standard).
OK ist bei mir SE Sicht 2.
Während einer Wiedergabe/Timeshift ist
1x OK Fastskip Umschaltung auf 1 Minuten Sprung,
2x OK SE Sicht 2.
.
SRP-2100(TMS) seit 12.12.2009 ... Firmware: 08.Apr.2014 (1.16.00) | WD20EURS | Harmony ONE
XStartTAP_TMS ==> TimerDiags | AcadeRC | TMSRemote | QuickPlay | FastSkip | TMSCommander | SmartEPG | SmartFiler | TMSDisplay | CallMonitor | RSSRP
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter

- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Twilight hat geschrieben:wozu den das..wenn eine wiedergabe läuft sind doch links rechts mit den sprüngen von fs belegt, da brauch ich keine ok taste um fs aufzurufen...
Ich schon. Bei manchen Sendern, weiß man, wie lang die Werbepause ist. OK und 7, schon bin ich drüber, da wäre es mit den Pfeiltasten umständlicher.
Diese Sicht brauche ich nie.ok ist sonst sicht 2 von se![]()
Alles Geschmacksache, wie man sieht.
Gruß, Horst
- Steffenlight
- Erfahrener Guru

- Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
- Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
Hab auch alles so wie Twilight - das macht schon immer Sinn...
Wobei ich in SE nur Grid nutze aber meine bessere Hälfte braucht die OK Taste zwingend ;-)
Wobei ich in SE nur Grid nutze aber meine bessere Hälfte braucht die OK Taste zwingend ;-)
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC