JayTee hat geschrieben:Ich hab nix dagegen es einzubauen. Nur bin ich im Moment schwer verhindert. Aber wenn du Glück hast findet sich noch jemand der sich erbarmt.![]()
Feuervogel

JayTee hat geschrieben:Ich hab nix dagegen es einzubauen. Nur bin ich im Moment schwer verhindert. Aber wenn du Glück hast findet sich noch jemand der sich erbarmt.![]()
Philipswalther hat geschrieben:Feuervogel![]()
![]()
FireBird hat geschrieben:Der macht es gerne ...
...ab 1000 Unterschriften für dieses Feature
![]()
Philipswalther hat geschrieben:Reicht die Unterschrift von mir dann aus?
Code: Alles auswählen
2013-09-02 20:00:01 Recording is from scrambled channel
2013-09-02 20:00:01 Recording is marked as: Partly scrambled
Code: Alles auswählen
2013-09-02 18:59:26 CamState: APPL_STATE_CiPlus = 0x18
2013-09-02 18:59:26 CamState: using CIPlus mode
Maliboy hat geschrieben:Ach Wolfman ....
macfan hat geschrieben:und SE nicht merkt, dass das der 2100 nicht kann?
Willst Du wissen, was mir als erstes zu Deiner Fehlerbeschreibung eingefallen ist? "Hätte ich das Thema erst gar nicht aufgegriffen."Weil die Einschränkung ist, dass die Länge passen soll, hat es bei mir praktisch noch nie funktioniert.
FireBird hat geschrieben:SE merkt alles, oder, wenn Du so willst, gar nichts. SE programmiert die Timer über's TAP-API und wenn das API eine Fehlermeldung liefert, wird der Timer entsprechend markiert. SE hat vorab also keine Ahnung, wie viele Timer programmiert werden können, ob es ein Transponderaufteilungsproblem gibt, oder was auch immer. Dass die Konfliktliste unter gewissen Umständen leer bleibt, liegt vermutlich an manuellen Timern, aber das konnte ich bisher nicht reproduzieren, auch wenn ich den Effekt schon selbst gesehen habe.
Ja, jaWillst Du wissen, was mir als erstes zu Deiner Fehlerbeschreibung eingefallen ist? "Hätte ich das Thema erst gar nicht aufgegriffen."![]()
macfan hat geschrieben:Aber wie kommt es, dass der neue Timer gesetzt und dafür der alte geblockt wird?
Und was ist mit den Sendern, die mit Doppelpunkt trennen?und der zweite mit dem Suchen des Bindestrichs auch nicht viel schlimmer.
[quote="FireBird"]Und was ist mit den Sendern, die mit Doppelpunkt trennen?[/quote]