Dann wird es richtig unangenehm, es beginnt ein ständiger Neustart, man hat keine Chance diesen Vorgang zu stoppen, auch 0 während des Startes hilft auch nichts. Manchmal kann ich den Vorgang aufhalten sobald in ins Menü wechsle, dann kann ich am Computer über FTP die Taps aus dem Autostart nehmen. Manchmal hilfts aber ich hatte auch schon einmal alle Tabs aus dem Autostart genommen und trotzdem gings weiter.
Habe auch einen Werksreset versucht alle Taps gelöscht und neu aufgesetzt, aber nichts hat geholfen.
Irgendwann (nach 20 Starts oder mehr) beruhigt sich das Ding wieder und läuft normal weiter.
Habe auch schon die Firmware gewechselt, momentan bin ich bei der neuen vom September 2013 aber hinter mir startet der Topf fleißig vor sich hin. Auch die Firmware vom Feb. 2013 hat das gleiche gemacht. Ich bin wirklich am verzweifeln und habe schon überlegt einen anderen Festplattenrekorder zu kaufen.
Werde jetzt versuchen die Beta Firmware vom April 2012 zu installieren. Bitte um dringende Hilfe.
![:motz: :motz:](./images/smilies/motz.gif)