was der grund für das nicht ausschalten bei dir ist, ist mir leider trotzdem noch nicht ganz klar...muß ich bei mir noch weiter forschen.
![:thinker: :thinker:](./images/smilies/gruebel.gif)
twilight
Code: Alles auswählen
2013-11-12 04:00:25 A key event has been recevied, resetting AutoStart
Code: Alles auswählen
2013-11-12 04:00:25 User interaction detected, change into Activemode
Stiefel72 hat geschrieben:@Ameise999
Was hast du gemacht das der Timer jetzt bei dir auftaucht? Bei mir kommt kein Timer.
In der Sicht 6 werden die Suchtimer angezeigt.Und was ist Sicht 6?
[quote="Stiefel72"]@Ameise999
Was hast du gemacht das der Timer jetzt bei dir auftaucht? Bei mir kommt kein Timer.
Und was ist Sicht 6?
Habe mich solange nicht mehr mit dem Topf befasst das ich garkeine Ahnung mehr habe.[/quote]
ameise999 hat geschrieben:hallo,
mein receiver lief heute morgen auch noch.
ich denke, zu diesen punkten werden wir noch infos erhalten.
gruss
nein er hat sicht 6 gemeint, drückt man da die rec taste wird die suche aktivert und timer neu gesetzt...somit sollte dann auch der SD timer erstmals erscheinen.[quote="Klaus Schabarum"]In der Sicht 6 werden die Suchtimer angezeigt.
Twilight hatte sicherlich Sicht 5 gemeint, denn dort erscheint der SmartDecrypt Timer.[/quote]
Twilight hat geschrieben:habe jetzt meine logs nochmal durchgearbeitet und hier funktioniert das ausschalten bzw. erkennen des tastendrucks korrekt.
somit frage ich mich welches tap diesen bei euch absetzt![]()
also rückt mal mit euren autostart tap listen raus.
twilight
Twilight hat geschrieben:nein er hat sicht 6 gemeint, drückt man da die rec taste wird die suche aktivert und timer neu gesetzt...somit sollte dann auch der SD timer erstmals erscheinen.
twilight
Twilight hat geschrieben:was macht antiruckeltestdie neue firmware ist ja schon längst draußen.
kann es sein das dbfit tasten simuliert?
twilight
Chris1312 hat geschrieben:
Sollte der Topf um 15:00 Uhr abschalten ist es definitiv dbfit.