nach Jahren mit nem 5000er gab es bei uns einen neue Infrastruktur. Habe mich dabei vom Berater zu einem Digicorder ISIO S überreden lassen. Nun möchte ich nicht wirklich jammern, denn das Gerät hat was - vor allem die Möglichkeit auf eine Reihe Mediatheken, u.a. Öffentlich Rechtliche und Maxdome zuzugreifen. Das Nutzen wir durchaus gerne und das ein oder andere wird nicht mehr aufgezeichnet sondern aus der Mediathek gezogen.
Doch es gibt einiges was ich gegenüber einem Topf vermisse. Im EPS kann ich nicht rückwirkend schauen. Das ist verschmerzbar, aber was ich gar nicht verstehe, es gibt keine Timeshift der aktuelle Sendung, wenn ich es nicht extra starte. Wenn ein Telefonanruf kommt, ist das kein Problem, schnell einschalten und später schaue. Wenn wir uns beim Fernsehen aber spontan unterhalten, vergisst man es bestimmt. Verpasst man dann was, ist es vorbei...

Und dann sind noch ein paar Dinge, die mir beim Topf lieb geworden sind. Unter anderen das tolle Forum.
Also würde ich gerne wieder zu einem Topf zurückkommen (SRP).
Nur dann würde ich den Zugriff auf die Mediatheken vermissen. Wie könnte ich das kompensieren ohne ausgeklügelte Konstruktionen?
Gruß
Solomon