Beitrag
von matradix » Mo 6. Jan 2014, 11:34
Oh Wunder! Ich habe mein Rammstein File wieder gefunden.
Erklärung: Der Ordner in welchen NASmount die NFS Freigabe einhängt heißt bei mir schlicht "Netzwerk" und befindet sich direkt in Datafiles. Wenn ich den TMS mit 0 starte, so wird nichts gemountet und siehe da, im physikalischen Ordner Netzwerk auf dem TMS direkt, war das File. Der Grund weshalb ich es nicht gefunden habe war, das direkt nach dem Start des TMS gemountet wird und somit nicht mehr die Files im Ordner Netzwerk auf der Platte des TMS angezeigt werden, sondern die vom Server. Das sowohl per ftp, als auch von SF.
Habe e herausgefunden, weil ich vorher die kleine Testaufnahme gemacht hatte und in SF dann in den Netzwerkordner mit gelb verschoben hatte. Die Aufnahme war dann sofort weg und unauffindbar. Nirgends mehr.... Dann dachte ich, dass die wohl nicht gelöscht sein kann und wohl zum verschieben wo anders hin verfrachtet worden ist. Erst mal natürlich wieder nichts gefunden. Dann kam mir die Idee mit 0 zu starten.....
@Twilight:
Kann man das nicht anders lösen mit dem Verschieben? Also einen anderen Ordner nehmen, z.B. den MovetoNAS?
@Steffenlight
Vielleicht hilft das mit 0 starten bei Dir auch um deine Aufnahme wieder zu finden?
TMS TAPs:
im Autostart:
SmartEPG, Automove, NiceDisplay, dbfit, ResetCam, TMSRemote, discrete_on_5k, FSkip, (SmartFiler_TMS), BackupSettings, RebuildNAV, SmartBackup, SmartDecrypter
Hardware: TMS mit WD20EURS, Samsung LCD 40", Yamaha RX-V771, Windows Home Server 2011 mit Ubuntu Server als VM, Harmony Ultimate
Astra 19.2