MovieCutter

TAPs für die SRP- und CRP-Serie
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig

AW: MovieCutter

Beitrag von Wolfman » Sa 11. Jan 2014, 19:08

Und wieder (auf dem 2410M) futsch...

Receiver um 19:48 gestartet, in der Aufnahme von "American Horror Story" (Sky Sender, S02 Karte, Aufnahme war von Anfang an entschlüsselt - bei Sky gibts normalerweise kein Verfallsdatum wie bei HD+) mit ScanForDD5.1 Bookmarks gesetzt, dieses TAP dann beendet, MC gestartet, Bookmarks importiert, Bereiche markiert und markierte gelöscht.

Und wie es aussieht, wurde die Aufnahme dann beim Start des SE Scans am nächsten Morgen gelöscht.

Wie gesagt: ich schneide normalerweise nicht am Topf - sollte das also unter "Wolfman-Effekt" fallen, wäre es nicht wirklich dramatisch ;)

Die ganzen Tasten im Log wurden übrigens von mir gedrückt :u:

Als Nächstes teste ich mal eine Aufnahme, die ich mit beiden Receivern gemacht habe (für den Fall, dass es doch am Sender oder der FW liegen sollte) :D

Mit MC 1.x hatte ich zwar manchmal das von FilmFan geschilderte Problem: der Receiver fror ein und beim Neustart war die Aufnahme weg, aber das passierte afaik immer dann, wenn die maximale Anzahl an Schnittpunkten überschritten wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Wolfman am Sa 11. Jan 2014, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

super-mentor
Benutzer
Benutzer
Receivertyp: TF 5000 PVR MP 400 GB
SRP-2401-CI+ 1 TB
Receiverfirmware: TF-NNPC 5.13.62
TF-BCPCE 1.05.02

Beitrag von super-mentor » So 12. Jan 2014, 14:30

Ich bin erst jetzt - aus Platzmangel - auf das TAP MC gestoßen und habe es installiert. Die Meinung eines Topf-Azubis: Es ist grandios. Danke dafür.

Ohne dass ich das ganze Forum durchforstet habe:
Frage 1: Gibt es die Möglichkeit, *.REC-Dateien ohne *.NAV und *.INF auf einer externen Festplatte (NTFS-formatiert) zu schneiden?

Frage 2: Gibt es oder kennt jemand ein ähnlich geniales und einfaches Schnittprogramm für WINDOWS XP SP3 ?

Danke für jeden Tipp.
Grüße
Wolf

SRP-2401-CI+ 1 TB * ID: 22130 * FirmWare TF-BCPCE 1.11.00 v. Apr 3 2014
TAPs: SmartEPG_TMS; RemoteSwitch, BetterVideoText, TMSMount,
ScreenCapture HD_OSD; TAPtoDate; RemoteSwitch GUI, HDInfo_TMS, BackUpSettings, lost+found

Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M

Beitrag von Twilight » So 12. Jan 2014, 14:41

1. nein, datein müssen auf der internen sein.

twilight

Wolfman
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>

Beitrag von Wolfman » So 12. Jan 2014, 19:40

Zu Frage 2:

ich benutze (allerdings unter W7 64 Bit ;) , afaik hat der Programmierer aber u.a. auch ein XP-System zum Testen) den TSDoctor und schneide schon lange nicht mehr bzw. nur noch in Ausnahmefällen direkt am Topf.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS

chris86
Moderator
Moderator
Receivertyp: 2x SRP-2410, CRP-2401CI+
Receiverfirmware: SRP: 2011Sep29 / 2013Jan10 (RC) / 2013Dez19
CRP: 2013Feb05

Beitrag von chris86 » So 12. Jan 2014, 21:58

[quote="super-mentor"]Frage 1: Gibt es die Möglichkeit, *.REC-Dateien ohne *.NAV und *.INF auf einer externen Festplatte (NTFS-formatiert) zu schneiden?[/quote]
Nein. Der Schnittvorgang erfolgt auf Dateisystem-Ebene. Das ist mit NTFS nicht möglich.

Schneiden ohne NAV geht aber theoretisch schon. Mit dem MC jedoch nicht, da dieser für seine Oberfläche (Anzeige der Spielzeit und der Schnittmarker) die NAV verwendet.
Die interne Schnittfunktion des Receivers kann das aber.
Und theoretisch sollte es das TAP StPbTools ebenfalls können. Probiere das gern mal aus, und berichte hier, was dabei herausgekommen ist (am besten mit Log).

chris86
Moderator
Moderator

Beitrag von chris86 » So 12. Jan 2014, 23:24

Wolfman hat geschrieben:Und wieder (auf dem 2410M) futsch...

Receiver um 19:48 gestartet, in der Aufnahme von "American Horror Story" (Sky Sender, S02 Karte, Aufnahme war von Anfang an entschlüsselt - bei Sky gibts normalerweise kein Verfallsdatum wie bei HD+) mit ScanForDD5.1 Bookmarks gesetzt, dieses TAP dann beendet, MC gestartet, Bookmarks importiert, Bereiche markiert und markierte gelöscht.

Und wie es aussieht, wurde die Aufnahme dann beim Start des SE Scans am nächsten Morgen gelöscht.

Wie gesagt: ich schneide normalerweise nicht am Topf - sollte das also unter "Wolfman-Effekt" fallen, wäre es nicht wirklich dramatisch ;)

Danke Wolfman für den Fehlerbericht!
Es ist ganz sicher kein "Wolfman-Effekt", da es ja zumindest eine weitere Person mit demselben Phänomen gibt. Es ist also mindestens schonmal ein "XYZ-man(n)-Effekt" :D

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Konfigurationen der beiden Betroffenen zu vergleichen.

Code: Alles auswählen

Wolfman: [b]SRP-2410M[/b], FW 10.01.2013
klassikmann: [b]CRP-2401CI+[/b], FW 0x0101 (ich weiß noch immer nicht, welche Version das tatsächlich ist)
db1: [b]SRP-2100 TMS[/b], FW 0x0115

Übereinstimmende TAPs:
- TimerDiags V3.4g 
- RebuildNav/Reccopy V5.2
- SmartEPG_TMS V5.5
- TMSRemote V4.0
Und ich nehme an (auch wenn Wolfman das noch nicht bestätigt hat), dass beide intensiv die Timeshift-Funktion nutzen (bzw. Timeshift dauerhaft eingeschaltet haben), richtig?

Und zudem trat die automatische ominöse Löschung bisher jedes Mal auf, wenn der Receiver per Timer für den SmartEPG-Scan gestartet wurde, richtig?

Ich habe immernoch nicht die geringste Ahnung, was uns das helfen könnte - aber vielleicht ist es gut, Gemeinsamkeiten festzuhalten, um eventuell irgendwann ein Muster zu erkennen...

Vielleicht könntet ihr einmal testen, ob der Fehler auch dann auftritt, wenn während des Schnittvorgangs keine anderen TAPs laufen?

Wolfman hat geschrieben:Mit MC 1.x hatte ich zwar manchmal das von FilmFan geschilderte Problem: der Receiver fror ein und beim Neustart war die Aufnahme weg, aber das passierte afaik immer dann, wenn die maximale Anzahl an Schnittpunkten überschritten wurde.

Das letztere ist ausgeschlossen! Es konnten niemals mehr Schnittpunkte angelegt werden, als verarbeitet werden konnten.
Tatsächlich ist dieser Fehler aber vermutlich vom MC verursacht worden (und hat mit dem obigen nichts zu tun).
Woran das jetzt genau gelegen hat, könnte man nur durch aufwändiges Debuggen mit den betroffenen Aufnahmen herausfinden.
Allerdings habe ich mit der 2.x-Version eine Reihe von (eventuell) möglichen Fehlerquellen eliminiert - sodass dieser Fehler möglicherweise nun gar nicht mehr auftreten würde...
Zuletzt geändert von chris86 am Fr 17. Jan 2014, 15:56, insgesamt 5-mal geändert.

Wolfman

Beitrag von Wolfman » Mo 13. Jan 2014, 00:11

Ich weiß gerade gar nicht, ob ich Timeshift derzeit aktiviert habe (das Shaver, äh Saver TAP benutze ich allerdings schon länger nicht mehr), nutzen tue ich es jedenfalls nicht - die Töpfe dienen mir nur zum Aufnehmen, angeschaut wird vom WHS über den Standalone Mediaplayer.
Deshalb erfolgt auch der Schnitt normalerweise nur am PC, aber ich bin gerne beim (Er ;) )finden von Fehlern behilflich :D
Zuletzt geändert von Wolfman am Mo 13. Jan 2014, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

klassikmann
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von klassikmann » Mo 13. Jan 2014, 19:16

@chris86:
Ich habe den TimeShiftServer seit ein paar Tagen aus dem Autostart verbannt. Ich melde mich, wenn ich was Meldenswertes berichten kann, also entweder waren wieder geschnittene Film verschwunden, oder aber nach 7 bis 10 Tagen ist alles noch in Butter.

Herbert
Receiver:
1.) CRP-2401CI+ mit Firmware 1.03.02 vom 07.02.2014
Autostart-TAPs: SmartEPG_TMS, TimerDiags, TMSRemote, TimeShiftSaver (z.Zt. deaktiviert), PowerRestore, lost+found, RebuildNAV, tma1 (z.Zt. deaktiviert), TMSTelnetd
AlphaCrypt Light 1.11 (wird aber seit dem Verzicht auf die Grundverschlüsselung nicht benötigt)
2.) TF7700HCCI mit Firmware vom 26.06.2012

Kabelnetz: UnityMedia (I12-Karte)

db1
Topfmeister
Topfmeister
Receivertyp: SRP-2100, TF4000PVR
Receiverfirmware: ORF "Testversion"

Beitrag von db1 » Mi 15. Jan 2014, 20:55

Ich habe jetzt auch den plötzlichen Verlust von geschnittenen Aufnahmen zu verzeichnen :cry:

SRP 2100, Sender war RTL 2 HD
Meine parallel laufenden TAPs waren: TimerDiags, FS, SE, SF, TMSMount, TMSRemote und ev. ScanForDD51.
Zuletzt geändert von db1 am Mi 15. Jan 2014, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Twilight

Beitrag von Twilight » Mi 15. Jan 2014, 21:34

dann schau mal mit timerdiags log nach wann genau und ob ein überprüfen der festplatte stattgefunden hat.

twilight

db1
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von db1 » Do 16. Jan 2014, 01:59

Das Überprüfen findet bei mir leider immer wieder statt, sicher auch einmal nach dem Schneiden.
Im Anhang meine TAPSystem.log von dem Zeitpunkt, an dem ich denke, dass es interessant wird.
Verschwunden sind (welche Zeilen weißen auf eine Überprüfung hin?):
"Splice Das Genexperiment.rec", war auf der internen in DataFiles und
"Blade Runner - Der Final Cut.rec", war auf der gemounteten externen.
Zu "Splice Das Genexperiment.rec" finde ich im log:
Line 33: 2014-01-12 17:57:43 RebuildNAV: Corrected file time stamp of '/DataFiles/Splice Das Genexperiment.rec' to 2014-01-12 02:38
Line 753: 2014-01-13 23:47:02 TimerDiags: RECMON: 'Splice Das Genexperiment.rec' has been deleted (dev=2050, inode=5210)
Line 797: 2014-01-13 23:52:35 RebuildNAV: Removed orphaned 'Splice Das Genexperiment.rec.inf'
Line 798: 2014-01-13 23:52:35 RebuildNAV: Removed orphaned 'Splice Das Genexperiment.rec.nav'
In der Umgebung von 753 sind etliche weitere deleted, das sind alles files auf der externen HD die auf external gemountet ist, die aber alle noch vorhanden sind (außer das in der Zeile (752) gelöschte "Blade Runner - Der Final Cut.rec"
Inf und nav von Genexperiment wurden dann später gelöscht (da in Datafiles), inf, nav und cut von "Blade Runner - Der Final Cut" sind auf der externen zurück geblieben (ich habe auch direkt dort geschnitten, sie ist JFS-Formatiert)

PS: Mein TAPSytem.log hat mittlerweile schon 10MB (seit 2-2013), sollte man die ab und zu selbst löschen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von db1 am Do 16. Jan 2014, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.

Twilight

Beitrag von Twilight » Do 16. Jan 2014, 06:25

[quote="db1"]PS: Mein TAPSytem.log hat mittlerweile schon 10MB (seit 2-2013), sollte man die ab und zu selbst löschen?[/quote]damit wir nicht mehr suchen können?
10 MB sind ja nicht wirklich viel, aber du kannst das aktuelle in .old umbennen, dann fängt er wieder von neu an und due kannst in ein paar wochen das .old löschen wenn du es nicht mehr brauchst.
im setup tap zu ttd gibt es einen menüpunkt wo man das log auf die letzten 14 tage kürzen lassen kann.

twilight

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k

Beitrag von Maliboy » Do 16. Jan 2014, 07:10

OT:

Ansichtssache. Auf einer Festplatte wo dich in der Regel Dateien befinden die mal mindesten 500 MB groß sind fällt das nicht ins gewicht. Für ein Log File welches ja bei Bedarf auch in einen Editor geöffnet werden muss ist das schon eine Menge. Ein Klassiches Log File Rotate findet eigentlich ab 1 MB statt

Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

db1
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von db1 » Do 16. Jan 2014, 10:02

Ok. Größe des logs war aber nur die Nebenfront, gibt es zum log selbst was zu sagen?

chris86
Moderator
Moderator

Beitrag von chris86 » Fr 17. Jan 2014, 00:27

Nach langer Entwicklungsarbeit steht nun die neue Version des Movie&RadioCutters 2.0g kurz vor der Fertigstellung.
Es gab nochmal deutliche Veränderungen, die sowohl Bugfixes in den Schnittroutinen wie auch OSD-Veränderungen beinhalten.
Unter anderem wurden folgende neue Features hinzugefügt:

Code: Alles auswählen

** Full support of cutting algorithms on Australian devices!
  * Support of cutting recordings without .nav-files (e.g. radio)!
 ** nav-Behandlung überarbeitet (HD-Funktionen sind nun in SD integriert)
  * nav-Prüfung feingetuned (kleine Abweichungen, die im Bereich des Normalen liegen, werden toleriert)
  * Kompatibilität mit INFplus (Zusatzinfos in .inf-Dateien bleiben erhalten, Aufnahmedatum wird neu berechnet)
  * ConfirmationDialog nun auch bei Import/Export Bookmarks (nur wenn bereits vorhandene Segmente oder Bookmarks gelöscht würden!)
  [b]* neuer ini-Schalter: DirectSegmentsCut=1 erlaubt direktes Löschen der (un)geraden Segmente, bzw. des Vor-/Nachlaufs[/b]
  * auch bei aktivem MC-OSD werden Tasten an andere TAPs weitergereicht (experimentell!)
Leider gibt es aber noch 2 gravierende Probleme, die ich vor der finalen Veröffentlichung gerne zu klären versuchen würde.
Und da diese nicht (bzw. extrem schwer) reproduzierbar sind, bin ich hierzu auf eure Mithilfe angewiesen!

Zum AufnahmenFresser-Problem:

Für die Leute, die bereits das folgende Problem hatten (oder davor Angst haben):
"Eine Aufnahme wurde in MC erfolgreich geschnitten. Später wurde beim Starten des Receivers eine Festplattenüberprüfung ausgelöst, wobei die geschnittene Aufnahme (*.rec-Datei) verschwunden ist."
Also ganz speziell: Wolfman, klassikmann und db1.

Ich habe zwei speziell angepasste Versionen bereitgestellt, bei denen jeweils bestimmte (nicht unbedingt zwingend notwendige) Optimierungen entfernt bzw. verändert wurden.
Es besteht die Chance (ich hoffe es), dass vielleicht eine der beiden Versionen das Problem beheben könnte.
Da das Problem aber so extrem sporadisch auftritt, hilft es natürlich nichts, wenn ihr EINE Aufnahme erfolgreich schneiden konntet, und diese dann tatsächlich beim nächsten Start noch da ist. ;-)
Also versucht bitte, alles zu unternehmen, damit das Problem wieder auftritt - und wer es schafft, meldet das bitte sofort! Dann haben wir eine sichere Bestätigung, was schonmal NICHT die Ursache ist. Wenn es nicht auftritt, weiter probieren - und natürlich ebenfalls davon berichten ;-)

Bitte zuerst diese Version probieren:
1.) MovieCutter_20g_debug2_NoTAPFread_NoSpecial.tap

Nur, FALLS das Problem bei der ersten Version trotzdem auftreten sollte, diese hier testen:
2.) MovieCutter_20g_debug2_NoCP.tap

Noch ein weiteres Problem:

Bei der Entwicklung von Version 2.0g haben 2 Tester von einem neuen Bug berichtet:
"Beim Versuch eine Aufnahme zu schneiden, tritt jedesmal nach der (ordnungsgemäßen) Durchführung der ersten Schnittoperation ein Reboot auf. Unter Umständen trägt die Aufnahme danach ein '_temp' im Dateinamen und zeigt im Filer eine ungenaue Spielzeit an."
Dieser Bug scheint mal wieder nur auf dem TMS2100 aufzutreten, bei allen anderen getesteten Geräten funktioniert es absolut problemlos! Zwar ist dieser Bug ebenfalls ärgerlich, im Gegensatz zu dem obigen, erfolgt hierbei jedoch kein Verlust oder Beschädigung der behandelten Aufnahme.
(Nach zahlreichen Tests habe ich einen Überlauf in einer Funktion der TAP-API im Verdacht - aber das ist bislang bloß eine Theorie)

Da ich den Fehler selbst nicht reproduzieren kann, bitte ich alle davon Betroffenen (speziell FritzCat und klassikmann), jeweils einen Testschnitt mit JEDER der folgenden Spezialversionen durchzuführen, und mir das entstehende Log zukommen zu lassen. Nur dann habe ich eine Chance, den Fehler zu beheben!

1.) MovieCutter_20g_debug_MovedInfCP.tap
2.) MovieCutter_20g_debug_MovedCP_ModTAPFread.tap
3.) MovieCutter_20g_debug_NoTAPFread.tap

und zuletzt:
4.) MovieCutter_20g_debug2_NoCP.tap

Die wichtigste Information ist für mich zunächst: Mit welchen Versionen tritt das Problem auf, mit welchen nicht? (inkl. Log!)
Wer noch ein bisschen mehr helfen möchte, kann (in denjenigen Fällen, wo es schiefgeht) zusätzlich folgendes machen:
  • das TAP 'TMSTelnet' auf dem Receiver installieren und starten
  • mit einem Computer, der eine LAN-Verbindung zum Topf hat, die Eingabeaufforderung öffnen und 'telnet 192.168.xx.yy' <Adresse vom Topf> eingeben
  • als Benutzername 'root' nehmen, Passwort wird nicht benötigt
  • Nun die zu testende MC-Version starten, und einen Testschnitt durchführen. Auf der Konsole erscheinen währenddessen permanent ausfühliche Debugging-Informationen.
  • Sobald nun der Absturz auftritt, endet die Ausgabe. Die letzten ca. 5-10 Zeilen, die dann auf dem Bildschirm stehen, können weiter dabei helfen, einzugrenzen an welcher Stelle das Problem liegt.
Ich freue mich auf eure Tests bzw. eure Rückmeldungen...
Zuletzt geändert von chris86 am Fr 17. Jan 2014, 00:37, insgesamt 5-mal geändert.

Twilight

Beitrag von Twilight » Fr 17. Jan 2014, 06:31

:respekt: vor deinem einsatz :up:

twilight

ramibi
Ungesperrter Moderator ;-)
Ungesperrter Moderator <font color=#E9E9E9>;-)</font>
Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)

Beitrag von ramibi » Fr 17. Jan 2014, 06:35

Moin zusammen,

gibt es mittlerweile den Punkt "Vor- und Nachlauf" schneiden :u:

Dann würde ich auch mal wieder eine neue Version testen :D
einen lieben Gruss von ramibi

.. leider keine Testversion mehr :(

[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.

[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.

SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

Twilight

Beitrag von Twilight » Fr 17. Jan 2014, 06:40

es braucht zwar den einen oder enderen tastendruck mehr, aber zu sagen ich teste nur wenn...naja :rolleyes:
na es den switch für gerade/ungerade segmente gibt, sollte das nun abgedeckt sein.

twilight

ramibi
Ungesperrter Moderator ;-)
Ungesperrter Moderator <font color=#E9E9E9>;-)</font>
Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)

Beitrag von ramibi » Fr 17. Jan 2014, 06:44

... nee - wenn der Punkt bzw. der Wunsch oder die Bitte nach dieser Erweiterung ich ja nicht alleine damit - ignoriert wird, dann bleibe ich bei der 1.4 von Alex :patsch:

Ich habe die aktuelle Version getestet, so ist es nicht :(
einen lieben Gruss von ramibi

.. leider keine Testversion mehr :(

[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.

[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.

SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

LAL
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: CRP-2401CI+

Beitrag von LAL » Fr 17. Jan 2014, 07:07

ramibi hat geschrieben:
Ich habe die aktuelle Version getestet, so ist es nicht :(

Ich habe die neue Version noch nicht installiert aber ist dein Wunsch nicht damit erfüllt:
chris86 hat geschrieben:* neuer ini-Schalter: DirectSegmentsCut=1 erlaubt direktes Löschen der (un)geraden Segmente, bzw. des Vor-/Nachlaufs
?

@Chris: schon vielen Dank für deine Arbeit. Falls es neue Texte gibt, werde ich sie erst heute Nacht übersetzen können. (Bin nicht vorher Zuhause.)

Gruss
Luc

Sent from a mobile device with Tapatalk
■ Topfield CRP-2401CI+ [Fw 1.00.05] mit Sunrise (ex-upc) DigiCard Comfort (Westschweiz - deshalb ist mein Deutsch nicht immer perfekt :wink: )
■ Topfield CRP-2401CI+ [Fw 1.06.00] ohne CI+ Karte.
■ TAPs im AutoStart: SmartEPG_TMS, SmartFiler_TMS, MovieCutter, TMSRemote, lost+found, BackupSettings, RebuildNAV.

Antworten

Zurück zu „SRP/CRP TAP-Bereich“