Neue Firmware für TF5x00 ?

Allgemeines und Neues zum TF5x00PVR/Masterpiece/Black Panther/White Polar.
extr2
Gesperrt
<b><font color=red>Gesperrt</font></b>
Receivertyp: topf5500 pvr sat + topf7700 hsci sat

AW: Neue Firmware für TF5x00 ?

Beitrag von extr2 » Di 12. Sep 2006, 23:44

irgendwie ist es hier verdächtig ruhig geworden bezüglich einer neuen soft für topf 5500pvr!!!
gehört das gerät nun endgültig aufs abstellgleis bezüglich einer neuen soft???

Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M

Beitrag von Twilight » Mi 13. Sep 2006, 07:17

nein

twilight

ramibi
Ungesperrter Moderator ;-)
Ungesperrter Moderator <font color=#E9E9E9>;-)</font>
Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)

Beitrag von ramibi » Mi 13. Sep 2006, 07:29

[quote=""extr2""]gehört das gerät nun endgültig aufs abstellgleis bezüglich einer neuen soft???[/quote]

... auf keinen Fall ;)
einen lieben Gruss von ramibi

.. leider keine Testversion mehr :(

[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.

[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.

SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

Dixie
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)

Beitrag von Dixie » Mi 13. Sep 2006, 07:59

@extr2,

die Beiden (Twilight und ramibi) sind zumindest im Besitz einer aktuellen Beta-Firmware. Und wenn Topfield dort noch ein wenig nachbessert wird es wohl auch eine Final geben.

diehoffnungdaraufnichtaufgebend,

Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FB
LogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio

fritschi
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von fritschi » Mi 13. Sep 2006, 08:57

Bevor ich mich für meinen 5000PB entschieden habe waren mir die Informationen bezüglich Firmware-Support in diesem Forum sehr wichtig. Damals war ich der Meinung das es regelmäßig FW-Updates gibt.

Tatsache ist aber das zwar viel über verbesserte FW´s geredet wird aber eigentlich nichts geschieht. Wenn überhaupt gibt es max. 1x pro Jahr eine neue FW. Es gibt dann zwar immer wieder Kommentare das in der Beta-FW vieles schon gemacht wurde - nur was habe ich als Kunde von einer Beta-FW auf die ich keinen Zugriff habe und die seit Monaten diskutiert wird. Für mich sind diese ganzen FW-Ankündigungen/Fragen Schall und Rauch und nicht aber auch gar nichts wert.
:) Topf 5000 PVR :) Black Panther seit 16.05.06 :D :Salzburg/Österreich :D : - MasCom Cryptoworks-Modul Irdeto mir ORF-Karte - 250GB HA250JC / Philips 37PFL9604H/12
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

Beitrag von Töppi » Mi 13. Sep 2006, 09:18

[quote=""fritschi""] ..... Damals war ich der Meinung das es regelmäßig FW-Updates gibt.

Tatsache ist aber das zwar viel über verbesserte FW´s geredet wird aber eigentlich nichts geschieht. Wenn überhaupt gibt es max. 1x pro Jahr eine neue FW. Es gibt dann zwar immer wieder Kommentare das in der Beta-FW vieles schon gemacht wurde - nur was habe ich als Kunde von einer Beta-FW auf die ich keinen Zugriff habe und die seit Monaten diskutiert wird. Für mich sind diese ganzen FW-Ankündigungen/Fragen Schall und Rauch und nicht aber auch gar nichts wert.[/quote]

Hi,
mal die Frage von einem Neuling an alle:
Es gibt hier ja bereits in einigen Threads die wildesten Diskussionen über neue Firmware.

Läuft Euer Topfield wirklich so schlecht, das hier immer nach einer neuen Firmware gerufen wird ?

Ich denke nur an die Diskussion über den Displaybug, den ich mit meinem 5500PVR seit ich den Reciever besitze (1,5 Jahre) nicht einmal hatte!? Vielleicht habe ich ja Glück, aber das Ding macht alles was ich von ihm will und was es soll. :hello: :hello:

Da sollte man nicht immer auf den schlechten Support schimpfen, schaut euch mal bei anderen Firmen um.
Und vielleicht beendet man hier mal die Diskussion über neue Firmware. Wenn es eine gibt, wird man es hier bestimmt erfahren.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

mmfs001
Vielantworter
Vielantworter
Receivertyp: TF7700 + TF5000 Masterpiece
Receiverfirmware: die aktuelle

Beitrag von mmfs001 » Mi 13. Sep 2006, 10:24

[quote=""Töppi""]
Läuft Euer Topfield wirklich so schlecht, das hier immer nach einer neuen Firmware gerufen wird ? [/quote]

Schlecht läuft er nicht, aber er hat Bugs die beseitigt werden müssen. Der Display-Bug ist der nervigste, da ich damals mehr als 100€ für das Display draufgelegt habe und dann auch will, dass dieses 100% funktioniert.

Leider haben Firmen wie Microsoft und Co dafür georgt, dass es eine Stimmung gibt wie: "Es gibt keine Software die fehlerfrei ist". Das ist völliger Schwachsinn. Ich selbst bin Programmierer in einer Firma und habe im Kundenauftrag schon über 100 verschiedene Anwendungen (embedded-Bereich) programmiert. Ich behaupte, dass 95% der Programme abolut fehlerfrei sind. Sobald ein Fehler auftaucht, wird er in wenigen Tagen behhoben. Dies bin ich meinem Kunden schuldig!!!

[quote=""Töppi""]Da sollte man nicht immer auf den schlechten Support schimpfen, schaut euch mal bei anderen Firmen um.[/quote]

Was ist mit anderen Firmen? Ich besitze nun nicht gerade wenig Elektronik, aber bis auf den Topf und den Pace (der ja nun noch recht neu ist) läuft alles einwandrei, so dass ich keinen Support benötige.

Ich habe den Topf damals gewählt, weil ich einen Twin-Receiver wollte, welcher durch Zustzprogramme aufgewertet werden kann. Es gab seinerzeit keine Alternative (die Dream gab es nur als Single). Ich bin bis Heute sehr zufrieden mit dem Gerät, die meisten Bugs die noch enthalten sind stören mich nicht weiter. Aber ich erwarte von einem 700€ Receiver, dass enthaltene Fehler in angemessener (!!) Zeit beseitigt werden.

Dies ist auch im Interesse von Topfield, denn spätestens wenn es in ein paar Jahren eine größere Auswahl an Twin-HD-PVRs gibt, werde ich mich wieder auf dem Markt nach einem neuen Gerät umschauen und solche Erfahrungen logischerweise mit in die Entscheidung einfließen lassen.

Der Grund warum hier so viel Kritik geübt wird, ist imo auch dadurch zu erklären, dass der Topf ansonsten ein fantastisches Gerät ist. Wäre er auch sonst schlecht, würde man ihn einfach verscherbeln und ein anderes Gerät kaufen, somit ist das alles auch konstruktiv zu sehen. Nur sollte Topfield vielleicht mal weniger neue (minimal veränderte) Modelle auf den Markt schmeißen und sich statt dessen verstärkt um fehlerkorrekturen und echte Neuentwicklungen kümmern.
SAT: TF5000Masterpiece, HD: TF7700HSCI
Blu-ray: PS3, Beamer: BenQ W5000,
FB: Harmony 785, AVR: Onkyo TX-NR905,
7.1-LS: KEF Q

ramibi
Ungesperrter Moderator ;-)
Ungesperrter Moderator <font color=#E9E9E9>;-)</font>
Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)

Beitrag von ramibi » Mi 13. Sep 2006, 10:31

Gerti hat gerade eben, folgendes geschrieben : viewtopic.php?p=99123#p99123

Eventuell beruhigt das die Gemüter ;)
einen lieben Gruss von ramibi

.. leider keine Testversion mehr :(

[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.

[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.

SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

Beitrag von thensch » Mi 13. Sep 2006, 11:28

[quote=""mmfs001""]...denn spätestens wenn es in ein paar Jahren eine größere Auswahl an Twin-HD-PVRs gibt...[/quote]Gibt es die dann wirklich, oder anders gefragt kann man damit noch was aufzeichnen? Bei HDTV wird sicherlich größten Wert auf den Kopierschutz gelegt.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

Beitrag von Töppi » Mi 13. Sep 2006, 11:30

[quote=""mmfs001""]Schlecht läuft er nicht, aber er hat Bugs die beseitigt werden müssen. Der Display-Bug ist der nervigste, da ich damals mehr als 100€ für das Display draufgelegt habe und dann auch will, dass dieses 100% funktioniert.[/quote]

Wie ich erwähnt habe, läuft dieses Display bei mir ohne Störungen. :wink:

[quote=""mmfs001""]
Leider haben Firmen wie Microsoft und Co dafür georgt, dass es eine Stimmung gibt wie: "Es gibt keine Software die fehlerfrei ist". Das ist völliger Schwachsinn. Ich selbst bin Programmierer in einer Firma und habe im Kundenauftrag schon über 100 verschiedene Anwendungen (embedded-Bereich) programmiert. Ich behaupte, dass 95% der Programme abolut fehlerfrei sind. Sobald ein Fehler auftaucht, wird er in wenigen Tagen behhoben. Dies bin ich meinem Kunden schuldig!!![/quote]

95% ohne Störungen! Dann könnte dein Topf wohl zu den restlichen 5% gehören.
Und dies dies jetzt bitte nicht persönlich nehmen.

[quote=""mmfs001""]
Was ist mit anderen Firmen? Ich besitze nun nicht gerade wenig Elektronik, aber bis auf den Topf und den Pace läuft alles einwandrei, so dass ich keinen Support benötige.
[/quote]

Pace hat dann wohl auch noch einiges zu tun.

[quote=""mmfs001""]
Ich habe den Topf damals gewählt, weil ich einen Twin-Receiver wollte, welcher durch Zustzprogramme aufgewertet werden kann. Es gab seinerzeit keine Alternative (die Dream gab es nur als Single). [/quote]

Die Dream, die es heute als Twin gibt (7025), wünsche ich dir nicht. Denn dann würdest du die vielleicht noch vorhanden Bugs des Topf als extremst geringfügig einstufen. Ich habe Kollegen hier im ZDF, die das Ding haben und ich möchte die Wörter, die jene benutzt haben hier nicht erwähnen. Fällt unter FSK18.

Und es steht ja auch jedem Kunden frei, ob er sich ein Gerät einer Firma käuft.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

mmfs001
Vielantworter
Vielantworter

Beitrag von mmfs001 » Mi 13. Sep 2006, 13:17

[quote=""Töppi""]Wie ich erwähnt habe, läuft dieses Display bei mir ohne Störungen. :wink: [/quote]

Das freut mich für Dich, hilft den Anderen aber nicht weiter :wink:

[quote=""Töppi""]95% ohne Störungen! Dann könnte dein Topf wohl zu den restlichen 5% gehören. [/quote]

Nicht ohne Störungen, sondern ohne Fehler. Ich behaupte, dass bei diesen Programmen niemals ein Fehler auftreten wird. Bei den restlichen 5%wird, wenn der Kunden einen Fehler findet, dieser i.d.R am gleichen Tag beseitigt, spätestens innerhalb einer Woche. Bei einem PVR darf dies länger dauern, aber nicht über ein Jahr!

[quote=""Töppi""]
Pace hat dann wohl auch noch einiges zu tun. [/quote]

Eigentlich funktioniert inzwischen bereits alles bis auf die CAMs. Dort gibt es mit manchen noch Probleme. Somit ist das Gerät für mich auf einem ähnlichen Stand wie der Topf. Beim einen funktioniert das Display nicht immer, beim anderen die CAMs. Ansonsten bin ich mit dem Pace sehr zufrieden und erstaunt, dass er in der kurzen Zeit nach nur zwei Updates zu einem hervorragenden HD-Receiver geworden ist.

[quote=""Töppi""]Ich habe Kollegen hier im ZDF, die das Ding haben und ich möchte die Wörter, die jene benutzt haben hier nicht erwähnen. Fällt unter FSK18.[/quote]

Das habe ich allerdings auch gehört, stünde für mich im Augenblick auch nicht zur Wahl. Der 7020 hingegen ist imo der Single-Tuner-PVR schlecht hin. Im Augenblick würde meine Wahl immer noch auf den Topf fallen, aber es tut sich derzeit sehr viel im PVR Markt und Topfield wird aufpassen müssen, dass sie nicht auf der Strecke bleiben.

mmfs001
Vielantworter
Vielantworter

Beitrag von mmfs001 » Mi 13. Sep 2006, 18:18

[quote=""thensch""]Gibt es die dann wirklich, oder anders gefragt kann man damit noch was aufzeichnen? Bei HDTV wird sicherlich größten Wert auf den Kopierschutz gelegt.[/quote]

Habe Dein Beitrag vorher ganz übersehen :oops:

Auf jeden Fall wird es sie geben. Technisch läßt sich das Aufnehmen mit der aktuellen Spezifikation auch nicht verhindern, da HDCP nur für die Verschlüsselung zwischen Receiver und Display aktiviert wird. Der eigentliche Stream kommt ohne Kopierschutz daher und hat lediglich ein Flag gesetzt mit der Bitte das Bild nur verschlüsselt weiterzugeben. HD-Sender lassen sich auch jetzt schon in nicht Premiere-Zertifizierten Receivern anschauen, mit DVB-S2 Karten kann man selbst Premiere HD bereits aufzeichnen.

Außerdem versuchen die Sender immer mehr in den werbeunabhängigen Pay-TV Markt einzudringen. Es ist dann nicht mehr im Interesse des Senders den Kunden zu gängeln und es spricht nichts gegen eine Aufzeichnung. Das Problem ist eher die Weitergabe einer aufzeichnung. Aber auch das wird niemand verhindern können.

Es sind von etlichen Herstellern schon Festplattenreceiver für HD angekündigt, zumindest der von Sky ist sogar schon erhältlich. Bis die Geräte allerdings den Stand eines Topfes haben vergehen vermutlich noch viele Monate.

podolskifan
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von podolskifan » Mi 13. Sep 2006, 18:38

[quote=""mills""]Hallo,

naja früher war das auf jeden Fall nicht mit dem Bildversatz nach rechts.

Finde es nur schade, dass um Beta-FW beim Topfield so ein Trara gemacht wird.
Da finde ich die offenen Linux-Boxen wesentlich besser, da iss man absolut nah dran
am Geschehen bei Neuigkeiten.

Naja, kann man nix machen.

cu all
mills[/quote]bis auf ein paar Kleinigkeiten funzt der Topf doch recht gut,wenn ich da an meinen zweitreceiver von Kathrein denke der sehr oft spinnt und abstürzt,und mit Linux Software ausgestattet ist,bin ich froh einen Topf zu haben.bis jetzt kann ich keine bessere Box wie den Topf auf dem Markt finden
Gruß podolskifan

Harvey
iTina-Promoter und Kuhinteressent
iTina-Promoter und Kuhinteressent
Receivertyp: 0x1388 PVR
Receiverfirmware: 13.09.2005

Beitrag von Harvey » Mi 13. Sep 2006, 18:54

Meine persönliche Meinung: Linux ist sicherlich gut und schön, wenn man Spass am Basteln hat. Ich habe die Zeit (leider) nicht dazu, und deshalb ist es seiner Zeit keine Dreambox geworden (abgesehen vom fehlenden Tuner 2).
Gruss
Harvey

topfkieker
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: Jan.'07

Pace-Firmware genauso gut wie TF-Firmware???

Beitrag von topfkieker » Mi 13. Sep 2006, 19:42

mmfs001 hat geschrieben:Eigentlich funktioniert inzwischen bereits alles bis auf die CAMs. Dort gibt es mit manchen noch Probleme. Somit ist das Gerät für mich auf einem ähnlichen Stand wie der Topf. Beim einen funktioniert das Display nicht immer, beim anderen die CAMs. Ansonsten bin ich mit dem Pace sehr zufrieden und erstaunt, dass er in der kurzen Zeit nach nur zwei Updates zu einem hervorragenden HD-Receiver geworden ist.
Ohne hier jetzt eine Diskussion über den Pace (HD-Version) zu entfachen, aber dessen Firmware mit der des TF5x00 zu vergleichen und zu behaupten, beide wären gleich gut bzw. schlecht, finde ich schon etwas absurd.

Ich hatte kürzlich die Gelegenheit den Pace mal unter die Lupe zu nehmen. Und ohne Übertreibung: Das Ding ist echt 'ne Krücke!

Er reagiert auf die Fernbedienung wie er gerade will, Sendersortierung - ein Grauss, regelmäßige Abstürze teilweise mit Verlust der kompletten Settings, SD-Sendungen werden auf ein 1:1-Format scaliert und dann über den 16:9-Signal auf dem TV wieder in 4:3 dargestellt (doppelte Umrechnung mit sichtbarer Bildverschlechterung) und und und.

Nicht umsonst warten soviele HUMAX- und PACE-Nutzer auf den HD-Receiver von Philips, in der Hoffnung das dieser Markenhersteller ein vernünftiges Gerät auf den Markt bringt.

Nichts für ungut mmfs001, aber da ist mir der Topfield 1000mal lieber. Da muss ein HD-Receiver schon eine ganze Menge können, bis ich umsteige.

Gruß topfkieker
TF-Peripherie: Alphacrypt Classic V3.09 | Sony Plasma KE-42MR1 | Sony 5.1-AV-Receiver STR-KSL 50 | Sony DVD-Player DVP-NS 430 | Logitech Harmony 525

AutoStart-Taps: ImproBox V2.3 | Filer V2.00 | 3PG V1.19 | Matrix Screensaver V1.7 | WSS killer V2.11 | Fastskip V1.1 | RecCopy V4.0

mmfs001
Vielantworter
Vielantworter

AW: Pace-Firmware genauso gut wie TF-Firmware???

Beitrag von mmfs001 » Mi 13. Sep 2006, 20:23

[quote=""topfkieker""]Ohne hier jetzt eine Diskussion über den Pace (HD-Version) zu entfachen, aber dessen Firmware mit der des TF5x00 zu vergleichen und zu behaupten, beide wären gleich gut bzw. schlecht, finde ich schon etwas absurd.[/quote]

Ich wollte nicht die Geräte vergleichen. Das der Pace von der Funktionalität nicht an den Topf heranreicht steht außer Frage, er spielt aber auch in einer anderen Preisliga und hat ein anderes Einsatzgebiet.

[quote=""topfkieker""]regelmäßige Abstürze teilweise mit Verlust der kompletten Settings[/quote]

hatte ich noch nie und ich war einer der ersten Besitzer. Ich kann natürlich immer nur für mich sprechen.

[quote=""topfkieker""]SD-Sendungen werden auf ein 1:1-Format scaliert und dann über den 16:9-Signal auf dem TV wieder in 4:3 dargestellt[/quote]

Dieses Phönomen, was mit der letzten Firmware hinzukam, habe ich im hifi-forum erleutert, das muss natürlich wieder geändert werden. Allerdings passiert dies nur bei der SCART-Verbindung. Einen HD-Receiver wird man wohl meistens über HDMI betreiben.

[quote=""topfkieker""]Philips, in der Hoffnung das dieser Markenhersteller ein vernünftiges Gerät auf den Markt bringt.[/quote]

oje, gerade Philips hat sich in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm beckleckert was das angeht.

[quote=""topfkieker""]Nichts für ungut mmfs001, aber da ist mir der Topfield 1000mal lieber. Da muss ein HD-Receiver schon eine ganze Menge können, bis ich umsteige.[/quote]

Für mich ist der Pace eine Ergänzung zum Topf für HD Material und dafür ist er hervorragend geeignet. Mir ging es, wie gesagt, nicht darum Features zu vergleichen, sondern Bugs. Und da hat der Pace nunmal nicht mehr als der Topf.

extr2
Gesperrt

Beitrag von extr2 » Mi 13. Sep 2006, 23:09

[quote=""Dixie""]@extr2,

die Beiden (Twilight und ramibi) sind zumindest im Besitz einer aktuellen Beta-Firmware. Und wenn Topfield dort noch ein wenig nachbessert wird es wohl auch eine Final geben.

diehoffnungdaraufnichtaufgebend,

Dixie[/quote]

wieviel jahre wollen wir denn noch aus final von topfield warten ??????
letzte soft ist ein jahr her!!!!
ausser irgendwelchen ständigen ankündigungen über neue soft ist nichts passiert!!!
für so ein teures gerät kann man auch wohl auch was erwarten!!!
Zuletzt geändert von extr2 am Mi 13. Sep 2006, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger

Beitrag von hgdo » Mi 13. Sep 2006, 23:33

@extr2

Das sind Postings, die uns echt weiterbringen!

Sieben Fehler in einem Satz mit 11 Wörtern (Groß- und Kleinschreibung mitgezählt) sind schon rekordverdächtig :X

extr2
Gesperrt

Beitrag von extr2 » Do 14. Sep 2006, 03:21

[quote=""hgdo""]@extr2

Das sind Postings, die uns echt weiterbringen!

Sieben Fehler in einem Satz mit 11 Wörtern (Groß- und Kleinschreibung mitgezählt) sind schon rekordverdächtig :X [/quote]

:rotfl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Richard_Nuss
Vielantworter
Vielantworter
Receivertyp: SRP-2100(TMS)
TF5000PVR
Receiverfirmware: die funktioniert....

Beitrag von Richard_Nuss » Do 14. Sep 2006, 07:47

wen interessieren schreibfehler, sehr konstruktiv... :altermotzsack:

Ich bin auch grundsätzlich der Meinung "der Topf ist ein gutes Teil" doch bei
mir mit ORF,ATV;PREMIERE Aufnahmen könnt ich nen zuckaus kriegen :shock:

teilweise kriege ich sie ja gar nicht zum laufen, mit der FW13.09.05
gings ja gar nicht mehr, drum muss ich auch mit der FW10.06.05
vorlieb nehmen.
Wird da jetzt was bei der "nächsten" dran gemacht oder bleibt das
auf Stand FW13.09.05 ???
oder gibts inzwischen eine neue FW die ich nicht mitbekommen habe ??
Zuletzt geändert von Richard_Nuss am Do 14. Sep 2006, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
lg Richard
SRP 2100(TMS), FW: 10.04.2014
Tap Autostart: SmartEPG, FastSkip...

TF5000PVR FW: 08.08.2007 :lol: gepached
...die Fernbedienung wird immer langsamer... :zzz: durch Logitech Harmony 900 ersetzt :D :
Tap Autostart: 3PG1.29 :D :, QuickjumpV1.6 :D : , TSRCommanderV1.5, Overfly0.72 :wink: , Eurostirf1.31 :? :

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVR Allgemeines“