Ist den das Problem "Timeshift gelegentliche Aussetzer (überspringen von Blöcken) während der Wiedergabe" behoben??
bisher läuft mit der neuen Firmware eigendlich alles soweit ganz gut!!!
LEIDER NICHT!!!
habe vor 2 Wochen die neue Firmware installiert und mich schon gefreut weil Timeshift funktioniert hat....BIS HEUTE.
Gleiches Problem wieder! Siehe auch meinen Thread vom 8.12.13
[Ein Neuling und schon gleich ein Problem...]:
....Eine andere Sache ist aber die Unzuverlässigkeit des Timeshift dahingehend, das es immer wieder mal nicht funktioniert. Wenn ich in der Timeshiftleiste zurückscrolle und dann die Aufnahme zeitversetzt sehen will, bekomme ich Klötzchenbildung und die Meldung "Kein Empfang oder Verschlüsselt". Auch hatte ich schon mal die Situation, dass das Timeshift alle paar Sekunden einfach ein paar Sekunden weitergesprungen ist. Nach Aus-und Wiedereinschalten des Receivers funktioniert dann wieder alles für ein paar Tage. Das ganze mit öffentlichen HD und SD Sendern. Private oder Sender für die eine Karte nötig ist benutze ich nicht.
Kennt hier vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem???
Bitte um Hilfe und viele Grüße,
Peter
Ist also alles beim Alten. Kann den Fehler leider auch nicht reproduzieren, so wie Gerti meint. Kommt halt immer wieder mal, natürlich immer dann, wenn man`s nicht brauchen kann.
Neue Erkenntnisse gibt`s wohl immer noch nicht, oder??
Trage mich jetzt wirklich ernsthaft mit dem Gedanken den Topf zurückzuschicken, da viele andere dieses nervige Problem scheinbar nicht haben.
Grüße,