Hallo!
Bezüglich meines letzten Posting Hier, hab ich nun den Fehler im System entdeckt!!
wolfi133 hat geschrieben:
Und noch eine Frage, hat jetzt wahrscheinlich nichts mit SD zu tun, aber weiß jemand ob beim ORF jetzt häufiger der Schlüssel geändert wird?
Es wurden jetzt schon zweimal im Abstand von ein paar Tagen einige Aufnahmen in den Fail Ordner verschoben die dannach nicht mehr abspielbar waren obwohl sie zu dem Zeitpunkt höchstens erst zwei Tage alt waren!
Es liegt wohl irgendwie am Modul das ich zum entschlüsseln verwende!
Ich hab jetzt schon einige Jahre ein "AlphaCrypt" Modul bisher ohne Probleme in Verwendung, hab mir aber zum testen mal ein "Mascom Irdeto Cryptoworks" Modul ausgeborgt!
Kaum zu glauben, jetzt funktionieren sogar wieder die zwei Wochen alten Aufnahmen aus dem "Autodescramble_Failed" Ordner!
INFO:
Modul: AlphaCrypt
Loaderversion: Eurobot V.1.01.
Applikationsversion: 3.27
Compiliert am: Okt 13 2013
Modul: Mascom Irdeto Cryptoworks
Loaderversion: Eurobot V.2.08CW
Applikationsversion: AlphaCrypt 3.19 Mascom Gmbh
Compiliert am: March 10 2009
Wie gesagt, mit dem "AlphaCrypt" Modul kann man verschlüsselte Programme live schauen, aber Aufnahmen gehen nur teilweise, die meisten landen im "Autodescramble_Failed" Ordner! Mit dem "Mascom Irdeto Cryptoworks" Modul funktioniert wieder alles wie gehabt!
Ist das jetzt vielleicht wegen der neuen ORF-Karte oder wegen dem Firmwareupdate ??
Die ORF-Karte habe ich aber schon zwei drei Wochen vor dem Firmwareupdate ausgetauscht und da hatte ich zwischenzeitlich keine Probleme!
Kennt jemand das Problem, ist da einfach das AlphaCrypt Modul zu alt, oder ....
:
lg Wolfgang