Beitrag
von Hans Topf » Mi 19. Mär 2014, 17:06
Mittlerweile habe ich den defekten Elko durch einen anderen ersetzt, allerdings noch nicht mit dem gewünschten Erfolg. Da ich nur einen baugleichen/-ähnlichen Elko auf die Schnelle auftreiben konnte, hatte ich mich zunächst auch auf den Austausch des gewölbten Elkos beschränkt. Da der Toppi nach Einbau des Netzteils weiter die Bootschleife ansteuert, muss ich nun wohl in die nächste Runde.
Meine Frage nun ("was soll ich tun", flüstert mir mein mitlesender Sohn ins Ohr): Meintet ihr mit "umfassenden" Renovierung den Austausch der sechs gleichen Elkos oberhalb/rechts des mit auffällig bezeichneten gewölbten Elkos, oder beträfe dies üblicherweise noch mehr Bauteile?
Vielen Dank für eure Hilfe! (PS: Beim Löten hat mich ein erfahrener Löter unterstützt; von daher gehe ich davon aus, dass da alles rund lief)...
Zuletzt geändert von
Hans Topf am Mi 19. Mär 2014, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
2x Topfield SRP-2401CI+ (22120/22130, Software TF-BCPCE 1.11.00 Apr 3 2014), 1 TB, TAPs (Autostart): stopexit, CallMonitor, SmartFiler_tMS, Liza, TMSRemote, TMSDisplay, FreeSatEIT_TMS, NASMount, SmartEPG_TMS). TAPs (weitere): ShowTMSInfo, TMSMount, MovieCutter, HDDInfo_TMS, RebuildNAV, TAPtoDate, BackgroundCopy, SmartEPG_Restore. 1x Topfield SRP-2100 TMS 2TB (WD20EARX-008FB0), System ID 22010, Loader v1.01, Geräte Version v1.1.1, Software Version TF-BCPC 1.14.01 vom Jan 25 2013.