twilight
Twilight hat geschrieben:
klar kannst du das machen wenn du das so genau weißt...die erfahrung sagt aber das es besser ist mit *x* zu arbeiten.
du wirst deswegen nicht viel mehr timer bekommen aber sicher nicht zu wenig.
ganz ehrlich, darum geht es doch nicht. du weisst aus welcher ecke von epg programm ich komme und was es da für eine mächtige suche gibt.du kannst natürlich wieder das machen was du willst, ich kann dir nur sagen das aufnahmen die man nicht will entweder schnell gelöscht sind bzw. in der timerliste einfach zu blocken sind![]()
das muss ja ein hexenwerk sein. ich dachte das ist eine normale textdatei nach schema f. wo soll da nun ein problem sein?genauso wie die erfahrung zeigt das es nicht klug ist die search.txt händisch von grund auf zu erstellen![]()
[quote="harbad"]kann ich nun mit "*suchbegriff" und "suchbegriff*" arbeiten, damit jeweils der suchbegriff nur am ende oder anfang gefunden wird?[/quote]
das problem, so dachte ich, hättest du bereits erkannt und hätte nach deinem verständnis nach 1,5TB daten gelöscht.[quote="harbad"]das muss ja ein hexenwerk sein. ich dachte das ist eine normale textdatei nach schema f. wo soll da nun ein problem sein?[/quote]
harbad hat geschrieben:wo soll da nun ein problem sein?
FireBird hat geschrieben:Bitte, ich weiß da etwas von einer Endzeit.![]()
[quote="torpedo"]I<ch habe eine Serie Programmiert SUITS auf VOX wo immer Freitags kam und dann Montags. hat auch Super geklappt. Aber jetzt ist die Serie Fertig und es kommt am Montag um diese Zeit eine andere Sendung.
In der Timer Liste zeigt es mir dies Immer wieder an und ich muss auf folge Blockieren gehen. Da ich ja nicht den ganzen Serien-Suchlauf löschen will, da di Serie ja bald weiter geht.
An was kann dies Liegen?[/quote]