gruß, u4
das ist mir neu.longtom hat geschrieben:Bin zwar sehr angetoan von Jags EPG, aber die EPG Daten sieht nicht immer top-aktuell.
Schaue ich z.b. eine aufgenommene Sendung von HD und schalte danache auf einen Sender sind die EPG Daten ca. 10-15 Minuten zu spät. Woran kann das liegen???
Dann hast Du die Uhrzeitautomatik auf manuell stehen. Die mußt Du auf automatik stellen, sonst passiert, was Du beschreibst.longtom hat geschrieben:Bin zwar sehr angetoan von Jags EPG, aber die EPG Daten sieht nicht immer top-aktuell.
Schaue ich z.b. eine aufgenommene Sendung von HD und schalte danache auf einen Sender sind die EPG Daten ca. 10-15 Minuten zu spät. Woran kann das liegen???
Stimmt ist manuell.Happy hat geschrieben:Dann hast Du die Uhrzeitautomatik auf manuell stehen. Die mußt Du auf automatik stellen, sonst passiert, was Du beschreibst.
Das hat aber nichts mit Jag zu tun.
Gruß,
Happy
Stimmt. Das ist ein Dilemma.longtom hat geschrieben:geht meines wissens beim 5200 KABEL nicht.
Hi Jag,Jag hat geschrieben:Einen neuen Topf habe ich aber immer noch nichtops:
Verräter.ramibi hat geschrieben:Da ich ja die ganze Zeit Smartianer war und mich mein EPG nun entgültig im Stich gelassen hat (lässt sich einfach nicht mehr starten), habe ich mich vergangene Woche doch wieder herantasten müßen und nach einiger Gewöhnungzeit arbeitet es nun doch (für mich) sehr gut![]()
thensch hat geschrieben:Verräter.![]()
Ja Smartepg wird wohl wirklich bald in Vergessenheit geraten sein.
ramibi hat geschrieben:... ja leider - aber was sollte ich machen - Smart es einfach nicht mehr gestartet trotz Werksreset und allem neue aufsetzen![]()