netter Avartar
![:) :)](./images/smilies/smile.gif)
das ist löblichCity Cobra hat geschrieben:Auch ich habe mich an Topfield Europe gewendet,
OhaCity Cobra hat geschrieben:ich werde Topfield damit nicht durchkommen lassen.
niemand will dich verarschen, aber fakt ist nunmal das es einige gibt bei denen es nicht auftrittAlso ich fühle mich in diesem Thread ein wenig verarscht, wenn ich lese das Problem ist seit 3 Wochen nicht mehr aufgetretten, naja wie oft wurde das Gerät ein und ausgeschaltet in den 3 Wochen?
wozu auf sowas warten ? (abgeseh ndavon das dies nie passieren wird...)Topfield hat dieses Problem einfach schnellstmöglich zu beheben, oder sie müssen die alte Firmware wieder über Satellite einspielen.
Täglich 1-2mal.naja wie oft wurde das Gerät ein und ausgeschaltet in den 3 Wochen?
..ja, ich bin so einer, tut mir auch schon leid...City Cobra hat geschrieben:...Ausserdem ist es egal ob es Leute gibt, bei denen es angeblich immer Funktioniert....
Du "Wenigausundeinschalter"buko hat geschrieben:..ja, ich bin so einer, tut mir auch schon leid...![]()
gruss buko![]()
...kann ich nicht so stehen lassen..Dixie hat geschrieben:Du "Wenigausundeinschalter"![]()
Dixie
City Cobra schrieb doch:buko hat geschrieben:...kann ich nicht so stehen lassen..![]()
gruss buko![]()
Ich oute mich auch als "Wenigausundeinschalter"Wenn ich diese dann Besuchen komme und 200x die Fernbedienung mit der roten Taste nutze, dann bleibt auch dieser auf einmal mit z.B. P001 stehen
...Dixie hat geschrieben: Ich oute mich auch als "Wenigausundeinschalter"ops:
Dixie
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Topf durch so ein Bedienerverhalten gesünder wird.... Die Festplatte allein leidet durch das ewige rauf und runter schon.... Wunder dich also nicht, wenn Dein Topf irgendwann ganz streikt und komm dann ja nicht auf die Idee Topfield die Schuld daran zu geben....City Cobra hat geschrieben: Drückt doch einfach mal auf euren 5500dern 40x die rote Taste, Ihr werdet schon sehen, das er dann zwischendurch mal mit Anzeige wie 5000der stehen bleibt.
Die zittern jetzt schon.......@emarzinkowski
Ganz einfach, Topfield brüsstet sich gerne mit Audio Video Foto Bild, ich wohne in Hamburg und habe Beziehungen über Kollegen zum Chefredakteur. Ein kleine Androhung von diesen, über einen Artikel das Topfield sollte Fehler monatelang nicht behebt, kann vieleicht Wunder bewirken. Vieleicht langt auch schon ein Anruf von Bild bei Topfield. Schaun wir mal, wie sich Topfield verhält, wer den Knacksen Bug geschafft hat zu beheben, der sollte auch den Einschalt Bug beheben können ohne das man die Bild Redaktion einschalten muss.
Man macht dieses ja nicht jeden Tag, es langt wenn man das einmal macht, bis man den Fehler festgestellt hat. Danach brauch man es nie wieder zu tun. Wenn man dies nur einmal macht, wird es der Topf schon überleben.steve0564 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Topf durch so ein Bedienerverhalten gesünder wird.... Die Festplatte allein leidet durch das ewige rauf und runter schon.... Wunder dich also nicht, wenn Dein Topf irgendwann ganz streikt und komm dann ja nicht auf die Idee Topfield die Schuld daran zu geben....
Tust Du ja haben, nur ausprobiert hast Du es noch nicht.emarzinkowski hat geschrieben:warum soll ich ein Problem bei Topfield reklamieren welches ich nicht habe?