3D TAPs (Let the SRP get ready for 3D) - <TAP 3DFX>

TAPs für die SRP- und CRP-Serie
Benutzeravatar
bobby the cat
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 15:56
Receivertyp: SRP-2100, 5500PVR
Receiverfirmware: akt. Beta
Wohnort: Kärnten

3D TAPs (Let the SRP get ready for 3D) - <TAP 3DFX>

#1

Beitrag von bobby the cat » Mo 19. Dez 2011, 18:00

Entstandenes TAP 3DFX siehe hier



Auf Basis meiner Anfrage
viewtopic.php?t=42766
und dem 3D ready TAP "iBox" sind mir folgende Gedanken zu eventuellen 3D TAPs gekommen.

Vorab:
Bitte bitte in diesem Thread keine Grundsatzdiskussionen über Sinn oder Unsinn von 3D TV.
:altermotzsack:


Gedanken zum grundsätzlichen Aufbau von 3D TAPs:

Voraussetzung ist natürlich ein 3D TV
TAPs auf Basis vom Side by Side Verfahren
Screen in der Mitte geteilt.
Linke Seite - linkes Auge
Rechte Seite - rechtes Auge

...siehe Bild im Anhang

Objekte (zB. 2D Objekte, Kreis, Viereck usw.) je 50% horizontal gestaucht auf beiden Seiten, und eines leicht horizontal verschoben und schon hat man einen "pop-out" bzw. "pop in" Effekt, je nachdem ob man ein Objekt leicht nach links oder nach rechts verschiebt.

Vorschläge für 3D Taps

1)
Ein 3D Spass TAP zum Erschrecken von Freunden.
...ein 2D Objekt (z.B. roter Kreis) rast auf einen zu....

2)
3D Spielereien um Freunden den "pop out" und "pop in" Effekt zeigen zu können.
Pop-Effekte (2D Objekte Kreis Viereck usw.) per Volumetasten einstellbar von unendlich weit entfernt bis kurz vor Nasenspitze bzw. durch den Beobachter hindurch.

3)
3D Sender anschaubar machen für nicht 3D TV
Bild Strecken 50% (falls möglich) sodass nur 1/2 Bild sichtbar ist.
Der neue Free TV Sender ASTRA 3D Demo (Frequenz 12574 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3) zeigt u.a. rund um die Uhr Clips und 3D Trailer zu aktuellen 3D Kinofilmen
....nicht verwechseln mit dem bereits länger vorhandenem Kanal"ASTRA 3D demo"....

4)
allgemeine Programmbibliothek (lib) für zukünftige 3D Implementation in TAPs
(so eine Art firebird.lib)

5)
Pop out bei div. Anzeigen einstellbar machen
"pop out" bei div. Menüs (Menü ca. 50cm vor der eigenen Nase wenn gewünscht)



Leider kann ich nicht programmieren, aber vielleicht gefallen ja jemanden meine Gedanken und derjenige setzt sie um.
Möglicherweise hat auch jemand noch Ideen für spannende 3D TAPs

Let the SRP get ready for 3D

Bitte bitte in diesem Thread keine Grundsatzdiskussionen über Sinn oder Unsinn von 3D TV. :pray:


Offtopic:
Wenn man mit seinen den Augen "schielt", und es schafft die beiden Bilder (Anhang Fussballbild) genau mittig zu überlagern so kann man ohne Brille einen 3D-Effekt sehen. So löse ich übrigens seit Jahren Suchrätsel in Zeitschriften, in denen sich das linke Bild vom rechten Bild durch Fehler unterscheidet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von xyzzyx am So 15. Jan 2012, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
I &
Radikale Behauptungen ziehen fruchtbare (furchtbare) Diskussionen nach sich.
--- LG V30, no root, just stock --- *

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 25959
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
Wohnort: Wien

AW: 3D TAPs (Let the SRP get ready for 3D)

#2

Beitrag von FireBird » Mo 19. Dez 2011, 18:07

Ich fürchte, das wird mit der Auflösung, die den TAPs zur Verfügung steht, nicht sinnvoll machbar sein. Wenn ich z.B. einen SE-Infobox Screenshot auf 360 Pixel zusammenstauche, kommt mir das Grausen.

bobby the cat hat geschrieben:So löse ich übrigens seit Jahren Suchrätsel in Zeitschriften, in denen sich das linke Bild vom rechten Bild durch Fehler unterscheidet.

Dürfen wir davon ein Foto sehen? :D

Benutzeravatar
bobby the cat
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 15:56
Receivertyp: SRP-2100, 5500PVR
Receiverfirmware: akt. Beta
Wohnort: Kärnten

AW: 3D TAPs (Let the SRP get ready for 3D)

#3

Beitrag von bobby the cat » Mo 19. Dez 2011, 18:14

FireBird hat geschrieben:Ich fürchte, das wird mit der Auflösung, die den TAPs zur Verfügung steht, nicht sinnvoll machbar sein. Wenn ich z.B. einen SE-Infobox Screenshot auf 360 Pixel zusammenstauche, kommt mir das Grausen.


Das TAP "iBox" (mit anderer Schrift) im 3D Modus sieht OK aus, bzw. es ist im 3D Modus benutzbar was ansonsten mit allen anderen SRP Einblendungen gar nicht geht!

FireBird hat geschrieben:Dürfen wir davon ein Foto sehen? :D


Offtopic AN

Witzbold :motz:
http://www.toonsup.com/users/v/volkerto ... 3_1726.jpg

Link öffnen.
Abstand zu Monitor ca. 50cm.
Einen deiner Finger ca. 15 cm vor die Nase halten und Augen auf Finger scharfstellen.
Finger weg.
Im Hintergrund entstehen 3 Bilder, das Mittlere ist die Überlagerung beider Bilder (Augen auf Fingerabstand scharf gestellt lassen)

Sofort erkennst du die Fehler im Suchbild (die Unterschiede stechen direkt hervor)!

Mit ein wenig Übung geht es dann auch ohne Finger

Offtopic AUS
Zuletzt geändert von bobby the cat am Di 20. Dez 2011, 09:31, insgesamt 4-mal geändert.
I &
Radikale Behauptungen ziehen fruchtbare (furchtbare) Diskussionen nach sich.
--- LG V30, no root, just stock --- *

Benutzeravatar
xyzzyx
TAPPortierer
TAP<font color=DarkRed>Portierer</font>
Beiträge: 2099
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 18:35
Receivertyp: SRP-2100 (TMS), **** Duo²
Receiverfirmware: verschiedene
Kontaktdaten:

AW: 3D TAPs (Let the SRP get ready for 3D)

#4

Beitrag von xyzzyx » Di 20. Dez 2011, 18:12

:ja:
Aber da müsste man vorher die Initiative "Let's get the SRP ready for HD OSD" ins Leben rufen, die uns leider nur die Koreaner erfüllen könnten. :o
Mit SD OSD (720x576, 4:3), der auf Full HD (1920x1080, 16:9) verzerrt wird, sieht das nicht so doll aus.
iBox war ja ursprünglich auch nicht für 3D gemacht, weswegen ich mich schwer damit tat, gleich beim Bildaufbau die Breite zu halbieren. Demnach mache ich es jetzt erst, wenn das Bild fertig zur Anzeige wäre und da geht dann natürlich jeder 2. Pixel verloren und das sieht man bei 720 bzw. 360 wesentlich deutlicher als bei 1920 oder 960.

Deine Ideen für die 3D Demos reizen mich schon. Aber momentan fehlt mir noch Zeit und Lust.
MfG,
xyzzyx

Die Liste meiner portierten und meiner eigenen TAPs findet man hier

:bounce: Download: Homepage :bounce: Installieren: TAPtoDate :bounce: Beschreibungen: Topfield TAP-Seite :bounce:

Benutzeravatar
bobby the cat
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 15:56
Receivertyp: SRP-2100, 5500PVR
Receiverfirmware: akt. Beta
Wohnort: Kärnten

Let SRP get ready for 3D

#5

Beitrag von bobby the cat » Mi 21. Dez 2011, 12:29

Neue Idee für ein 3D Spiel TAP:

Rote, Gelbe, Grüne und Blaue Objekte bewegen sich auf den Spieler zu.

Um zu verhindern dass sie mit dem Spieler "kollidieren" muss man auf der Fernbedienung die zugehörige Farbtaste drücken.

Auch die Form der Objekte könnten beachtet werden.
für Dreiecke muss man zusätzlich zur korrekten Farbtaste noch die Taste "1" drücken.
Vierecke --> Taste"2"
Quadrate --> Taste "3"
Kreise --> Taste "4"

Weiße Objekte könnten man auch noch irgendwie einbinden (Bonus etc.)


Das könnte ein Interessantes 3D Reaktions- und Geschicklichkeitsspiel werden, auch für die Kids.
:tvlol: ....... :tv:
I &
Radikale Behauptungen ziehen fruchtbare (furchtbare) Diskussionen nach sich.
--- LG V30, no root, just stock --- *

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 25959
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
Wohnort: Wien

AW: 3D TAPs (Let the SRP get ready for 3D)

#6

Beitrag von FireBird » Mi 21. Dez 2011, 17:52

Ich sehe schon, Du musst ein kleines bisschen C lernen, damit Du die Spieleecke in TAPtoDate füllen kannst.

earthjumper
Gast

#7

Beitrag von earthjumper » Mi 21. Dez 2011, 19:22

FireBird hat geschrieben:Ich sehe schon, Du musst ein kleines bisschen C lernen, damit Du die Spieleecke in TAPtoDate füllen kannst.


Da hast du recht. Ich habe das auch erst vor kurzem gelernt . Ist gar nicht so schwer. :thumbup: :rolleyes:

cu earthjumper

Benutzeravatar
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>
Beiträge: 11409
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 11:46
Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
Receiverfirmware: siehe Signatur
Wohnort: 78333 Hoppetenzell / Bodensee

#8

Beitrag von paul79 » Do 22. Dez 2011, 08:33

[quote="FireBird"]Ich sehe schon, Du musst ein kleines bisschen C lernen, damit Du die Spieleecke in TAPtoDate füllen kannst.[/quote]

Ein kleines bisschen reicht dazu? Das hättest du auch früher sagen können....
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 25959
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
Wohnort: Wien

AW: 3D TAPs (Let the SRP get ready for 3D)

#9

Beitrag von FireBird » Do 22. Dez 2011, 08:44

Du hast halt das große Paket gewählt. :D

Benutzeravatar
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>
Beiträge: 11409
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 11:46
Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
Receiverfirmware: siehe Signatur
Wohnort: 78333 Hoppetenzell / Bodensee

#10

Beitrag von paul79 » Do 22. Dez 2011, 08:47

:rotfl: :up:
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700

Benutzeravatar
bobby the cat
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 15:56
Receivertyp: SRP-2100, 5500PVR
Receiverfirmware: akt. Beta
Wohnort: Kärnten

AW: 3D TAPs (Let the SRP get ready for 3D)

#11

Beitrag von bobby the cat » Do 22. Dez 2011, 10:06

Macht euch nur lustig über mich :motz: :u:
Ich bin halt vom Beruf nur Analyst und analysiere die Ergebnisse bzw. gebe die Richtung vor und beglücke euch mit meinen geistigen Ergüssen. :wink:


Es ist halt immer blöd wenn das Programm nicht das macht was es soll, sondern immer genau dass was man programmiert hat.
:twisted:
Zuletzt geändert von bobby the cat am Do 22. Dez 2011, 12:03, insgesamt 3-mal geändert.
I &
Radikale Behauptungen ziehen fruchtbare (furchtbare) Diskussionen nach sich.
--- LG V30, no root, just stock --- *

Benutzeravatar
xyzzyx
TAPPortierer
TAP<font color=DarkRed>Portierer</font>
Beiträge: 2099
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 18:35
Receivertyp: SRP-2100 (TMS), **** Duo²
Receiverfirmware: verschiedene
Kontaktdaten:

AW: 3D TAPs (Let the SRP get ready for 3D)

#12

Beitrag von xyzzyx » So 15. Jan 2012, 20:03

Dann geben wir doch mal Bobby der Katze was zum spielen. :D

3DFX - Ein TAP zur Demonstration von 3D Effekten

Dieses TAP hat mehrere Möglichkeiten:
- ein 3D Spass TAP zum Erschrecken von Freunden (ein 2D Objekt rast auf einen zu)
- 3D Spielereien um Freunden den "pop out" und "pop in" Effekt zeigen zu können,
einstellbar von unendlich weit entfernt bis kurz vor Nasenspitze bzw. durch den Beobachter hindurch
- ein 3D Spiel TAP: Rote, Gelbe, Grüne und Blaue Objekte bewegen sich auf den Spieler zu,
um zu verhindern dass sie mit dem Spieler "kollidieren" muss man auf der Fernbedienung die zugehörige Farbtaste drücken

Die PNG-Bilder kann man unter Beibehaltung des Dateinamens auch durch eigene Bilder ersetzen (Größe auch nach Möglichkeit ungefähr gleich).


Viel Spaß damit.

Download über TAPtoDate oder auf meiner Homepage.

:couchpotatoes:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von xyzzyx am So 15. Jan 2012, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
MfG,
xyzzyx

Die Liste meiner portierten und meiner eigenen TAPs findet man hier

:bounce: Download: Homepage :bounce: Installieren: TAPtoDate :bounce: Beschreibungen: Topfield TAP-Seite :bounce:

Benutzeravatar
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Beiträge: 17333
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 04:05
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig
Wohnort: Ba-Wü (OAK)

AW: 3D TAPs (Let the SRP get ready for 3D) - <TAP 3DFX>

#13

Beitrag von Wolfman » So 15. Jan 2012, 20:35

Danke - werde ich bei Gelegenheit mal testen :D
Da gab es doch für den 5x00 ein "Doom" TAP - das wäre doch was in "echtem" 3D :und_weg:
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 27379
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: SRP-2401
Receiverfirmware: immer die beste
Wohnort: Düsseldorf

AW: 3D TAPs (Let the SRP get ready for 3D) - <TAP 3DFX>

#14

Beitrag von TV-Junkie » So 15. Jan 2012, 20:36

Schade, ich kann kein 3D :cry:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found

Immer die aktuellste Version

Benutzeravatar
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Beiträge: 17333
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 04:05
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig
Wohnort: Ba-Wü (OAK)

AW: 3D TAPs (Let the SRP get ready for 3D) - <TAP 3DFX>

#15

Beitrag von Wolfman » So 15. Jan 2012, 20:38

Ich auch nicht - aber mein Samsung :1+1+: ;)
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>
Beiträge: 18246
Registriert: So 26. Okt 2008, 12:11
Receivertyp: SRP 2100 TMS EUP

AW: 3D TAPs (Let the SRP get ready for 3D) - <TAP 3DFX>

#16

Beitrag von BluField62 » So 15. Jan 2012, 20:43

danke, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Benutzeravatar
Stiefel72
Commodore VC20 aus Region Hannover 96
Commodore VC20 aus Region Hannover 96
Beiträge: 1268
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 20:45
Receivertyp: SRP 2100 und SRP 2410 M
Receiverfirmware: 29.09.2011
Wohnort: Bei Hannover/Deutschlandistan
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Stiefel72 » So 15. Jan 2012, 21:02

Werde es nachher mal testen
Topfield SRP-2100 - Firmware 29. September 2011
Topfield SRP-2410M - Firmware 29. September 2011



:hello: :hello:

Benutzeravatar
bobby the cat
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 15:56
Receivertyp: SRP-2100, 5500PVR
Receiverfirmware: akt. Beta
Wohnort: Kärnten

AW: 3D TAPs (Let the SRP get ready for 3D) - <TAP 3DFX>

#18

Beitrag von bobby the cat » So 15. Jan 2012, 21:11

Vielen herzlichen Dank für deine Mühe und Zeit!
Werde gleich mal die Brille aufsetzen.
I &
Radikale Behauptungen ziehen fruchtbare (furchtbare) Diskussionen nach sich.
--- LG V30, no root, just stock --- *

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 61089
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: 3D TAPs (Let the SRP get ready for 3D) - <TAP 3DFX>

#19

Beitrag von Twilight » So 15. Jan 2012, 22:03

@xyzzyx: du hast echt ein rad ab :up: und :respekt:

twilight

Benutzeravatar
chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 20:11
Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo
Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Wohnort: Es kann nur Einen geben - SAARländer

AW: 3D TAPs (Let the SRP get ready for 3D) - <TAP 3DFX>

#20

Beitrag von chrisly » So 15. Jan 2012, 22:40

Will auch haben ... :cry:
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!

Antworten

Zurück zu „SRP/CRP TAP-Bereich“