seit 8 Jahren sind wir - meine Frau und ich - begeisterte Benutzer des SRP2100. Und als Serienjunkies schätzen wir TAPs wie Automove oder Timeshiftsaver über alle Massen (ein herzliches Dankeschön an die Entwickler hier!!! :- )
Seit einiger Zeit jedoch zickt unser Topf immer mal wieder rum. Mal dauert das booten mehrere Minuten, mal startet er plötzlich neu... Die Elkos beim Netzteil scheinen allerdings noch intakt zu sein. Nichtsdestotrotz werde ich die wohl nächstens ersetzen.
Eine solche Operation - quasi am offenen Herzen - wirft jedoch Fragen auf. Was, wenn ich's vergeige? Löten kann ich zwar (nicht nur mit Bier ;- ), aber man weiss ja nie...
In weiser Voraussicht haben wir uns deshalb einen neuen TV gegönnt. Selbstverständlich mit Doppeltuner und PVR Funktion. Was für ein Quantensprung!!! Von HD-ready zu UHD! (klar - kein UHD vom Topf, aber dafür gibt's ja immer noch das gute alte Usenet ;- )
Doch zurück zu den Serienjunkies und ihrem neuen Android-TV. Ja geht's noch???
- Serien in Unterordnern speichern? - Fehlanzeige.
- Timeshift? - Jaa, erst separate Aufnahme starten, Dauer wählen, abspielen, Pause....
Daher: was plant ihr als Ersatz? Welches TV-OS kann Aufnahmen in Unterordnern speichern? Ist die ******** oder **** evtl. was? - Fragen über Fragen...
Edit: Verweise auf Konkurrenzprodukte scheinen hier nicht erlaubt, sorry dafür....