[quote="wohliks"]Doch nicht etwa im Ordner mit dem Aufnahmen?
Mit "ProgramFiles" ist der TAP-Ordner des Toppi gemeint - der standardmäßig vorhanden: Archiv (Liste der Aufnahmen) drücken, >> (schneller Vorlauf) zweimal drücken - schon bist Du im Ordner "Program Files" auf dem Topf, in den die TAPs (sicher auch USB-Copy) gehören. Dort wird das TAP gestartet, dann sollte es (ich hab's nicht selbst ausprobiert) eigentlich funktionieren.
Aber einfacher ist in der Tat der Zugriff via FTP - damit umgeht man das Problem, dass im Topf-File nur Files mit bestimmten Dateiendungen angezeigt werden.[/quote]
Ja, ist schon klar. Ich meinte ja auch den Ordner "programFiles" auf der internen Platte. Ja, und auch dort habe ich usbcopy hinein kopiert. Aber die 3 Files sollen, lt. Beschreibung in ein Stammverzeichnis auf dem Stick angelegt werden. Habe jetzt einfach mal das imigrate.tap gestartet. Mal gucken was passiert. Socherlich wäre das per FTP einfacher,...aber dann kann ich gleich alles neu machen. Ich komm da jetzt nicht an ein NW-Kabel heran. Zudem habe ich seit 7 Jahren nichts mehr damit zu tun gehabt. Da müsste ich mich erst wieder ganz neu einlesen.