[quote="Fritzcat"]...
Ist das so festgelegt oder könnte man auch eine andere vorhandene Schriftart wählbar machen?[/quote]
nein, es gehen nur diese beiden.
[quote="Fritzcat"]...
Ist das so festgelegt oder könnte man auch eine andere vorhandene Schriftart wählbar machen?[/quote]
Töppi hat geschrieben:nein nix mit ini. Soweit mir zugetragen sind die hardcoded
Wo finde ich den?Download per TAP2Date und dem üblichen Link.
fr_krueger hat geschrieben:Hallo und ein frohes Fest wünsche ich zunächst einmal Euch allen .
Nun habe ich aber zu dem TAP ein paar Fragen.
1. Worin besteht der Unterschied zu diesem TAP HIER?
2. Wo finde ich den?
3. Ich nutze JDASkip und bin eigentlich zufrieden damit. Aber wenn ich jetzt hier lese, dass man mit diesem TAP auch Minutensprünge per Ziffertasten mit der FB angeben kann, frage ich mich, ob dieses TAP hier nicht besser ist. Ist dem so?
4. Kann ich dieses TAP "direkt" installieren oder muss vorher ne alte Version vorhanden sein?
Nur, warum wird es dann "öffentlich" über T2D gehostet?Zitat von McFan
Das ganze anonyme Bohei um das TAP wird deshalb gemacht, weil unsinnigerweise auf das Springen mit der binären Suche ein Patent erteilt wurde , obwohl es ein uraltes mathematisches Verfahren ist.
Den Link bekommst du vom Dr.2. Wo finde ich den?
Ist wie immer Geschmacksache. Die Funktionsvielfalt und Möglichkeit vieles seinen Wünschen anzupassen, ist schon sehr gut. Außerdem sind ein paar sehr nette Zusatzfunktionen in dem TAP versteckt, die ich gut gebrauchen kann.....3. Ich nutze JDASkip und bin eigentlich zufrieden damit. Aber wenn ich jetzt hier lese, dass man mit diesem TAP auch Minutensprünge per Ziffertasten mit der FB angeben kann, frage ich mich, ob dieses TAP hier nicht besser ist. Ist dem so?
kannst du direkt installieren, wie im Beitrag vom Dr., das TAP in den AS, das Setup in den Ordner ProgramFiles. Setup aufrufen, konfigurieren und dann hoppeln gehen....4. Kann ich dieses TAP "direkt" installieren oder muss vorher ne alte Version vorhanden sein?
Miss Sophie hat geschrieben:Au, wusste garnicht, dass man da die Wahl hat...
Twilight hat geschrieben:es wird nicht gehostet, sondern verteilt.....fürs hosten ist dr.skip zuständig.
Töppi hat geschrieben:
der wird es wohl kaum auf seinem Server haben....
Steffenlight hat geschrieben:
Geht mit dem 2410 auch das "automatischer/manueller Sprung über den Aufnahmevorlauf"
Töppi hat geschrieben:Bei Filer geht es nIMHO nur, wenn du das File mit Filer startest, aber FastSkip kennt da wohl keine Gnade....