[quote="FireBird"]Das sichert die Einstellungen aus dem Flash. Das hat nichts mit TTD zu tun.[/quote]
...Danke für Deine Info...
[quote="FireBird"]Das sichert die Einstellungen aus dem Flash. Das hat nichts mit TTD zu tun.[/quote]
FireBird hat geschrieben:Indy ist kontaktiert, mehr kann ich derzeit nicht machen.
Twilight hat geschrieben:lt. sig: ja
twilight
FireBird hat geschrieben:Mein immer mitlaufendes Telnet-TAP scheint die Ursache zu sein, weshalb das Backup bei mir funktioniert. Das sollte mit dem nächsten Release gefixt sein.
[quote="fr_krueger"]Ich warte dann erst Mal ab, bis das mit CM gefixt ist.[/quote]
FireBird hat geschrieben:Du weißt schon, dass der Absturz nur dann passiert, wenn man über die Optionen ein Backup startet? Mit dem Normalbetrieb hat das nichts zu tun.
[quote="FireBird"]Du weißt schon, dass der Absturz nur dann passiert, wenn man über die Optionen ein Backup startet? Mit dem Normalbetrieb hat das nichts zu tun.[/quote]
13philipp hat geschrieben:krüger
fr_krueger hat geschrieben:Okay, Dank Euch.
Ich warte dann erst Mal ab, bis das mit CM gefixt ist. Bis dahin werde ich meine installierten TAPs schon mal manuell updaten. Steht so einiges an. Habe während meines Urlaubs wohl so manches verpasst. Bin aber auch noch dabei meine Urlaubsvideos/Fotos zu bearbeiten/schneiden. Nimmt ne Menge Zeit in Anspruch. Insbesondere weil alles in Full-HD ist.
fr_krueger hat geschrieben:Mit Vornamen Freddy Angenehm
13philipp hat geschrieben:...Du kannst TTD jetzt schon gefahrlos nutzen. Nur solltest du derzeit mit TTD kein BackUp erstellen, da es noch ein Problem mit CallMonitor gibt. Aber nur beim BackUp, nicht beim aktualisieren Deiner TAPS!
13philipp hat geschrieben:...besser als Mike...
FireBird hat geschrieben:Sieht so aus, als wäre die Version im Setup zu alt. Wie auch immer, ich habe gerade die V1.1 hochgeladen. Probierst Du bitte das Setup von dort?
- FBLib Dialog so verändert, dass man mit Links/Rechts seitenweise scrollen kann
- Backups wurde ohne Telnet-TAP nicht erzeugt
- Beschreibung eines TAPs von der Hauptliste aus aufrufbar
- Beschreibung springt nicht in die erste Zeile zurück
- Anzeige der Zeilennummern oben rechts
- Leerzeilen in der TAP-Beschreibung haben gefehlt
- RKey_Ab zur weissen Taste hinzugefügt. Funktionieren die Optionen damit auch mit der alten FB?
- Bug in der TAP-Suche hat verhindert, dass FirmwareTMS.dat als installiert markiert wurde
fieser fettsack hat geschrieben:ich kann nicht auf 1.1 aktualisieren, da ich nicht installieren kann wg des Fehlers
BluField62 hat geschrieben:Bugmeldung:
NUR wenn man die orig. Infobox mit "exit" beendet, erscheint dadurch die T2D Liste
[quote="BluField62"]Mit blau den Server abfragen hast du schon gemacht?[/quote]