[quote="jom"]das steht klar und deutlich in der mitgelieferten Text Datei;[/quote]
Jetzt schon, vielen Dank Feuervogel!
[quote="jom"]das steht klar und deutlich in der mitgelieferten Text Datei;[/quote]
FireBird hat geschrieben:V1.1
- Bugfix: JPEG-Screenshot. Da der Absturz bei mir sehr selten aufgetreten ist, kann ich nicht garantieren, daß er jetzt wirklich fort ist
- Added: Alive-Pakete. Wird ein PC/Laptop schlafen gelegt, währen der Client noch connected ist, bleibt auch die Netzwerkverbindung für längere Zeit bestehen. Ändert sich in diesem Zeitraum etwas am OSD, friert der Topf scheinbar ein. Diese Version sendet im Sekundentakt ein spezielles Paket. Bleibt es für 5 Sekunden aus, schließt das TAP die Netzwerkverbindung.
FireBird hat geschrieben:
- Bugfix: JPEG-Screenshot. Da der Absturz bei mir sehr selten aufgetreten ist, kann ich nicht garantieren, daß er jetzt wirklich fort ist
AdMiRaL hat geschrieben:Sieht auf den ersten und zweiten Blick sehr gut aus. (5 Versuche)
db1 hat geschrieben:Man kann nun ein laufendes Tap vom PC auswechseln: Tap mit TMS Remote stoppen, austauschen und wieder starten.
Und das TMS-Sudoku TAP hab ich auch gleich einmal probiert, sogar das läuft
(mit kleinen Darstellungsfehlern am Anfang)
Das Tap ist wirklich 1A
FireBird hat geschrieben:V1.1
- Added: Alive-Pakete. Wird ein PC/Laptop schlafen gelegt, währen der Client noch connected ist, bleibt auch die Netzwerkverbindung für längere Zeit bestehen. Ändert sich in diesem Zeitraum etwas am OSD, friert der Topf scheinbar ein. Diese Version sendet im Sekundentakt ein spezielles Paket. Bleibt es für 5 Sekunden aus, schließt das TAP die Netzwerkverbindung.
Jetzt darfst wieder alles tauschen.
db1 hat geschrieben:Doch auswechseln geht sogar von TMSRemote gerade noch
FireBird hat geschrieben:Die ftp-Verbindung gibt es ja noch. Der Neustart wird schwierig.
BluField62 hat geschrieben:Über TMSRemote kann man doch ein TAP stoppen...
...und auch rebooten...
fr_krueger hat geschrieben:Ja, stimmt ja. Is ja ne Final. Habe sie drauf und funzt auch unter meinem OS einwandfrei.
THX für die gute Arbeit