Alter Sack hat geschrieben:Nehme doch den Lieblings-Smilie von Grubix
genau den wollte ich....nur leider ist er hier an board nicht verfügbar...
twilight
Alter Sack hat geschrieben:Nehme doch den Lieblings-Smilie von Grubix
Stiefel72 hat geschrieben:Trag mal da wo 25 steht 1413 ein
BlackOne hat geschrieben:na dann iss ja alles gut
FireBird hat geschrieben:Das geht natürlich. Du darfst Dir den Bildpunkt aussuchen.
Gerti hat geschrieben:Hi!
x=35, y=120 ;-)
[quote="FireBird"]Falls das so ist, dann ist die eindeutige Antwort "Nein". Würde ich das aktuelle Tool so erweitern, dass es einfach ScreenDumps des Videobildes macht und diese über das TMSRemote-Protokoll versendet, kommt alle paar Sekunden ein Bild an.
Den MPEG-Stream abfangen oder RECs übertragen und die PC-Seite in ein Multimedia-Center zu erweitern, geht vollkommen an der Idee vorbei und würde auch größere Umbauten erfordern.[/quote]
[quote="xyzzyx"]Also ich wäre wenigstens für ein Standbild alle paar Sekunden und bei der Screenshot-Funktion in TMS Remote dann auswählbar, ob man den Screenshot nur mit OSD oder mit Standbild und OSD aufnehmen möchte.[/quote]
Twilight hat geschrieben:jetzt erzählt mir doch endlich was das bringen soll???? welchen vorteil hat man dadurch?
ein kleines zuckeliges bild ohne ton
mir erschließt sich der nutzen von dem feature nicht.
twilight
fr_krueger hat geschrieben:Ich sehe da auch keinen Sinn drin. Ich habe meinen TV vom PC aus voll im Blickfeld.
Twilight hat geschrieben:das ist eine sache für ein eigenes tap das sich mit dem livestreaming auseinandersetzt.
twilight
fr_krueger hat geschrieben:..... Und was ein Live-Bild mit Ton angeht,...so ist dies ein ganz andere Geschichte. Hier wäre ich allerdings dafür.