Thorle hat geschrieben:Da hatte ich es doch noch falsch gehabt. Konnte noch nicht probieren, mache ich morgen aus der Ferne.
Danke Sirius für die Bilder. Kannst du mal bitte schauen was auf der Startseite deiner FritzBox steht. Bei mir stehen ganz unten (unter aktivierte Komfortfunktionen) Portfreigabe und Dynamic DNS ativiert, "mein Zugang" Status: Account temporär deaktiviert
Ist das bei dir auch temporär deaktiviert?
Dann nochwas. Router ist ja permanent an. Hat aber heute die IP gewechselt. 11.33Uhr war es eine andere als jetzt und DynDns hat die neue auch nicht gehabt![]()
Wie lange nutzt du schon DYNdns? Bedenke, die kostenlose Version schmeißt einen nach 3 Monaten Inaktivitäri wieder aus dem System. Heißt, du musst dich binnen 3 Monaten mit deinem Account immer wieder mal auf deren Website einloggen.
Und noch was, für alle die es nicht wissen sollten,...ist der ISP ein Kabelanbieter, wie z.B. UM, dann wird die IP sehr, sehr selten gewechselt. Man hat zwar hier auch keine Standleitung, aber eben, wie gesagt, über nen längeren Zeitraum Ein & Dieselbe IP. Bei mir waren das teilweise über 2 Monate. Ein manueller IP-Reset ist dort auch "fast" unmöglich". Wollte nur drauf hingewiesen haben.