maitreya hat geschrieben:mir ist aufgefallen, daß beim Scan PIP aufpoppt. Ist das normal ?
Ich kann es dann mit Rot zumachen, poppt aber nach einiger Zeit wieder auf.
Grüße
Harry
Wurde schon gemeldet - passiert aber bei mir nicht ....
maitreya hat geschrieben:mir ist aufgefallen, daß beim Scan PIP aufpoppt. Ist das normal ?
Grüße
Harry
agarius hat geschrieben:Kann man das Auto-Starten von iTINA irgendwie verhindern???
Grüße
Harry
[quote="frodobigins"]Wurde schon gemeldet - passiert aber bei mir nicht ....[/quote]
AtomicDog hat geschrieben:Wie bekomme ich denn die Original-Topfield-Listenansicht und Lautstärkeanzeige wieder hin?
AtomicDog hat geschrieben:Wie bekomme ich denn die Original-Topfield-Listenansicht und Lautstärkeanzeige wieder hin?
[quote="macfan"]Dann verwendest du den API-Scan, da passiert das nicht. Beim Demux-Scan ist das so, liegt an Topfield, kann Erdnussnase nicht ändern.
Gruß, Horst[/quote]
macfan hat geschrieben:Die Origaldateiliste erhältst du mit 0 und Archivtaste oder indem du im Menü Bedienung/Navigation - Direkt-Aufruftasten die Taste für "Sicht Datei" löschst.
[quote="fr_krueger"]Habe mir das jetzt mit der Lizensierung durchgelesen. Eine Frage dazu hätte ich noch. Ist die Spende einmalig oder muss diese nach dem Ablaufdatum erneuert werden?[/quote]
Grüße
Harry
[quote="frodobigins"]Stimmt genau, war Default - ist Demux besser?[/quote]
fr_krueger hat geschrieben:Puhhhh, das ist für nen iTina-Neuling ganz schön viel Tobak. Danke erstmal für die Infos. Aber @macfan ich schreie und ich nörgele nicht. Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte nicht wichtige Infos weglassen. Hatte geschrieben, dass das nicht böse gemeint ist. Man kann es sich auch drehen wie man möchte.
Und nochmals der Hinweis,...es fehlen Senderlogos.
Twilight hat geschrieben:ok, dann liegt es an der defekten publicversion.bin
wird es da eine funktionierende geben?
kann man jetzt auch schon eine lizenz für diese version erwerben?
twilight
[quote="StevieC"]Wenn man Demux scan eingestellt hat ist das normal und kann auch nicht verhindert werden. Da muss Korea seine API nachbessern.
Gruß
StevieC[/quote]
Twilight hat geschrieben:
twilight
[quote="13philipp"]...einmalig...[/quote]
[quote="frodobigins"]Stimmt genau, war Default - ist Demux besser?[/quote]