Gildo68 hat geschrieben:Ich habe da keine blaue Taste definiert - ist also frei.
...dann müsste die blaue Taste eigentlich ohne 0 funktionieren. Es sei denn, ein anderes Deiner Taps fängt sie ab...
Gildo68 hat geschrieben:Ich habe da keine blaue Taste definiert - ist also frei.
Gildo68 hat geschrieben:Hier meine Key.ini
Nein, die Ähnlichkeitssuche wird doch nur innerhalb von iTiNa benutzt.Die blaue Taste wird doch auch für die Ähnlichkeitssuche benutzt - das kann man aber nicht ändern. Liegt es daran?
Wolfman hat geschrieben:
Leider tritt bei mir das Problem auf, dass der Topf nach dem erfolgten (API) Scan rebootet und zwar unabhängig davon, ob der Scan automatisch oder von Hand gestartet wird und ob weitere TAPs laufen oder nicht.
Die iTiNa.search.db habe ich bereits gelöscht, aber die Reboots erfolgen trotzdem.
[quote="StevieC"]Für eine entschlüsselte Aufnahme muss umgeschaltet werden. Man kann das natürlich auch verneinen. Dann gibts aber eine verschlüsselte Aufnahme.
[/quote]
[quote="macfan"]Timeshift ist beim TMS etwas anders als die Aufnahmen realisiert. Stürzt iTiNa bei dir auch bei Timeshift ab? Außerdem sprachst du noch von Wiedergaben und da habe ich hier nichts von Abstürzen gelesen.
Gruß, Horst[/quote]
Gildo68 hat geschrieben:Wenn ich iTina abschalte geht es - wenn man es wieder an anschaltet, kann man die blaue Taste im Original Filer nicht benutzen.