twilight
macfan hat geschrieben:Gestern wollte ich ein TAP starten, das in der Liste vor ChannelListSaver stand, rutschte ab, starte aus Versehen ChannelListSaver und brachte damit meine Kanalliste auf einen alten Stand. Leider weiß ich jetzt gar nicht, welche Sender alle verloren gegangen sind. Es sind glaube ich ein paar seltenere aus dem Sky-Paket und einige aus demselben Paket, die die Frequenz geändert haben. Ich muss jetzt mal testen, welche noch funktionieren.
chris86 hat geschrieben:aktuellen ChannelListSavers erzeugen vor jedem Import-Vorgang automatisch ein (garantiert wiederherstellbares) System-Backup.
Dieses lässt sich, über die Notfall-Prozedur, sogar selbst dann noch einspielen, wenn der Receiver nicht mehr booten sollte...
Schau mal unter Settings/ChannelListSaver nach, ob du da was findest![]()
[quote="macfan"]Das Ganze ist sowieso rätselhaft. Laut TAPtoDate war die Version, die nicht nachgefragt hat, 0.6d![/quote]
chris86 hat geschrieben:Die 0.6d fragt definitiv nach! Wenn sies nicht tut, würde mich das sehr wundern. Und dann sollten wir dem nachgehen...
Womöglich hattest du 2 Versionen von ChannelListSaver gleichzeitig auf deiner Platte liegen?
Gerne, kann aber dauern, da ich heute Abend erst zu Hause bin und dann noch beruflich etwas tun muss.Ein Blick ins Logfile würde hier Klarheit schaffen, welche Version was veranstaltet hat.
Vielleicht kannst du dieses mal bereitstellen?
chris86 hat geschrieben:Die 0.6d fragt definitiv nach! Wenn sies nicht tut, würde mich das sehr wundern. Und dann sollten wir dem nachgehen...
Womöglich hattest du 2 Versionen von ChannelListSaver gleichzeitig auf deiner Platte liegen?
Code: Alles auswählen
-rw-r--r-- 1 acade users 280201 2015-06-20 Sa 15:53:20 ChannelListSaver.tap
-rw-r--r-- 1 acade users 166437 2015-08-01 Sa 14:00:00 ChannelListSaver.tap
Acade hat geschrieben:Wodurch unterscheiden die sich jetzt eigentlich?
Acade hat geschrieben:Zumindest gibt es sogar (mindestens) 2 Versionen Deiner v0.6d
FireBird hat geschrieben:Das war nur ein Gag, nicht mehr.![]()
[quote="chris86"]Ein Blick ins Logfile würde hier Klarheit schaffen, welche Version was veranstaltet hat.
Vielleicht kannst du dieses mal bereitstellen?[/quote]
chris86 hat geschrieben:Bloß zwei? Da hast du aber schlecht recherchiert! - Es gibt sogar noch viel mehr
Hintergrund ist, dass man neue Versionen derzeit so schlecht über TAPtoDate verteilt kriegt. Also habe ich für kleine Bugfixes nicht jedesmal eine neue Versionsnr. vergeben, sondern einfach 0.6d ersetzt. - So kann eine Installation über die "Reparieren"-Funktion von T2D erfolgen.
Aber das mit der Rückfrage ist definitiv in allen Versionen, in denen eine 6 vorkommt, drin!!
Und um deine Neugier zu befriedigen: Die enorme Größenreduktion ist darauf zurückzuführen, dass nun nicht mehr die gesamte Grafikbibliothek der FBLib integriert ist![]()
[quote="chris86"]Aufgrund zweier Bugs steht nun mal wieder ein Update zur Verfügung!
Die neue Version ChannelListSaver 0.7 ersetzt die bisherige Version 0.6d.
Sie kann (in den meisten Fällen) weiterhin über TAPtoDate eingespielt werden, indem man bei Version 0.6d auf die Option "Reparieren" klickt.
Sollte Version 0.6d noch nicht in TAPtoDate angezeigt werden, muss das Update manuell (Download auf der Homepage) erfolgen.[/quote]