![;) ;)](./images/smilies/wink.gif)
twilight
Mir ist nicht ganz klar, was Du mit dem Screenshot ausdrücken möchtest - der kommt, wenn ich in Sicht 5 "Grün" für neuen Timer gedrückt habe und sieht hier bei mir ganz genauso aus wie bei Dir.macfan hat geschrieben:Ich kann in Sicht 5 keine manuelle Timer mehr erzeugen:
Gruß, Horst
[quote="wohliks"]Mir ist nicht ganz klar, was Du mit dem Screenshot ausdrücken möchtest - der kommt, wenn ich in Sicht 5 "Grün" für neuen Timer gedrückt habe und sieht hier bei mir ganz genauso aus wie bei Dir.
Wenn Du jetzt "OK" zum Editieren drückst, passiert nix oder wie?[/quote]
[quote="Twilight"]es geht darum das die anfangszeit und dauer ausgegraut sind, denke ich.[/quote]
Twilight hat geschrieben:ok dann ist das intern bereits gefixt.
twilight
FireBird hat geschrieben:rev 2001:
* Bugfix: Startzeit und Vorlauf eines neuen Timers konnten nicht verändert werden
Ach so - das ist in der Tat hier bei mir (7.0e) das Gleiche. Wenn ich den Timer einmal speichere und dann mit "OK" zum Editieren öffne, sind die Zeiten nicht mehr grau.[quote="Twilight"]es geht darum das die anfangszeit und dauer ausgegraut sind, denke ich.[/quote]
Twilight hat geschrieben:
1. da müsste aber sichergestellt sein das diese taste in der sicht keine andere funktion hat
Twilight hat geschrieben:
2. du kannst anstatt der logos in sicht 2 die kanalnummer einstellen.
Twilight hat geschrieben:ok dann ist das intern bereits gefixt.
Acade hat geschrieben:
Aber nur alternativ zum Kanalnamen (und sogar auch für Sicht 2-4). Ich hätte aber gern Kanalnummer UND Kanalnamen, sonst fehlt ja wieder die Zuordnung im Kopf
Twilight hat geschrieben:... der platz dort ist fix ...