Ich denke, ich mache gleich mal fix den Tatort an.

Corynebacterium hat geschrieben:Und gehe mal auf MENÜ - AUFNAHMEN - AUFGENOMMENE SENDUNGEN und dann zweimal >>, dann bist du in PROGRAM FILES.
Coryne
Hier steht wie man ein TAP manuell starten kann:Jetzt sehe ich, dass TapToDate läuft, aber ich weiß nicht wie kann ich diesen TAP wieder aufrufen
akk38 hat geschrieben:Aber Youtube geht nicht (Radio und TapToDate funktionieren).
Wenn es läuft, kannst du es mit der EXIT-Taste aufrufen. Es ist aber eigentlich nicht sinnvoll, TAPtoDate in den Autostart zu legen.Jetzt sehe ich, dass TapToDate läuft, aber ich weiß nicht wie kann ich diesen TAP wieder aufrufen.
Unabhängig von TAPtoDate siehst du die TAP-Liste vom Topfield über die normale Dateiliste und zweimal >>-Taste.Wie werden die läufende TAPs wieder angezeigt
Du meinst sicher TAPtoDate?!?macfan hat geschrieben:Wenn es läuft, kannst du es mit der EXIT-Taste aufrufen. Es ist aber eigentlich nicht sinnvoll, YouTube in den Autostart zu legen.
wohliks hat geschrieben:Du meinst sicher TAPtoDate?!?![]()
Habs geändert - so besser?macfan hat geschrieben:...musst aber nicht gleich den Motzsack dahinter hängen