twilight
Twilight hat geschrieben:tolle sache!
wenn ich die links/rechts taste drücke kommt ein hilfe fenster (auch eine tolle idee!) ich nehme an das kommt immer wenn tasten gedrückt werden die keine funktion haben?
Twilight hat geschrieben:jedenfalls ist es gerade bei diesen tasten verwirrend das sie nicht die gleiche funktion wie <</>> haben
Twilight hat geschrieben:
warum hast du es nicht als eigenständiges tap raus gebracht?
[quote="Acade"]
Das wäre Tastenverschwendung, vllt. brauche ich Left/Right ja noch einmal ...[/quote]
Acade hat geschrieben:
* Kein Hilfetext mehr für Links/Rechts im Textviewer (Hi Twi ;-))
Acade hat geschrieben:
Die neue Version ist über die im TAP integrierte Update-Funktion ins Settings-Verzeichnis herunterladbar...
Wenn man es nicht per TAPtoDate installiert.In den AutoStart muß man es sowieso zu Fuß schieben.
Ohne ö fehlt dir was.Wir Bayern mögen halt keine ü und ö![]()
Acade hat geschrieben:
Zum Trost gibt's jetzt ein paar mehr Tasten im Imageviewer und auch der Textviewer kann jetzt per Links/Rechts die Dokumente im selben Verzeichnis wechseln. Ist doch sinnvoller, als sie für dumme Navigation zu verbraten, stimmt's Twi?
Bei den tlw. fehlenden ö + ü hat sich bei mir mit V3.32 nichts verändert.Hab' jetzt mal in der v3.32 den Workaround erweitert (5 Blanks im Textviewer, was könnte ich sonst schon machen), aber ich bin skeptisch. Vllt. bringt ein FW-Update mehr bei Dir, ist ja nicht das frischeste, wenn Dein Profil stimmt.