TV-Junkie hat geschrieben:Hallo, muß ich die Fixe einzeln installieren, oder sind in 2.03 die Fixe von 2.01 und 2.02 schon mit drin?
Das hätte ich noch dazu schreiben sollen, steht nur in der readme.txt.
Jeder der Patches enthält alle vorangegangenen.
Man muss nur den neuesten Patch installieren.
Weil es nur schnelle Fixes sind, die erst durch euch gecheckt werden sollen.Und, warun geht das nicht via TTD![]()
Gute Idee, ich hatte in der Richtung auch schon länger was im Kopf, bin mir aber über die Vorgehensweise noch nicht ganz klar.Ein Vorschlag für ein Modul: NAS
Wäre doch Super, wenn man unter Dateien nicht nur den Topf, sondern auch das NAS sehen könnte. Z.B rechts. Dirt wähle ich ein File an, und verschiebe es quasi vom Topf zum NAS oder umgekehrt.
Was sollte passieren. NASMount startet, BGC startet und legt die Jobs an.
Mit starten meine ich entweder sind die beiden Taps schon im Autostart, und werden nur aufgerufen, oder aber, wenn sich das ausgeht, beide liegen in ProgramFiles, und werden tatsächlich gestartet.
Beides hat einen gewissen Charme, aber auch Nachteile (BGC ist noch nicht fertig etc) Das sollte aber jeder für sich selbst entscheiden, oder XStart nehmen usw. Auch da sind den Möglchkeiten ja kaum grenzen gesetzt
Was schon geht, du kannst Dateien in den MoveToNas Ordner verschieben und musst NASmount und BackgroundCopy manuell starten.
Aber wie würde man mit den BGC Jobs vorgehen?
- Dateien markieren
- einen Button "BGC Job" anklicken
- dann evtl. NASmount und BGC starten?
Wie geht das beim SmartFiler ?
Legt man auch ein Ziel fest?