Homer hat geschrieben:Beim Kopieren bin auch dafür, das Änderungsdatum zu übernehmen. Beim Trimmen erstelle ich zusätzlich zwei bis drei neue Dateien. Diese sollten das aktuelle Datum des Trimmens erhalten können (wenige Sekunden auseinander), oder von mir aus auch optional alle mit dem Änderungsdatum der zu trimmenden rec-Datei versehen werden (identische Zeiten).
Da alles (auch Trimmen) durch eine Kopierfunktion läuft, wird man es nur komplett ein- oder ausschalten können.
Kein Unterschied beim 5-Minuten-Schnipsel zur kompletten Datei. Log siehe Anhang.
Bist du sicher, dass du da die Testversion verwendet hast, es fehlt nämlich der Warnhinweis
StreamControl.get_next_pich_info: temporal reference mismatch: 1 != expected 0 (ignored)
Apropos log: TFtool schreibt die nav-Datei auch beim nachträglichen Erzeugen zuerst in seinen temp-Ordner. Danach wechselt die Datei das Verzeichnis - und bei mir dabei auch die Festplatten.
Ich weiß, das ist nicht optimal, wirkt sich aber nur aus, wenn man auf zwei Festplatten arbeitet. Das ist eine Konzession an das FTP Modul, das nicht zwei Dateien gleichzeitig schreiben kann. Das besser zu lösen wäre sehr aufwändig gewesen.