Könnt ihr nicht ein eigenes OWI bauen ?
Hintergrund ist der, das sich das OWI, das u.A. VTI nutzt, eigentlich unmöglich in der Bedienung ist.
Was ich immer gerne gemacht habe, ist, mir einen Sender rauszusuchen, dort auf EPG klicke und dann mir einen AutoTimer (Jetzt SE Suche) erstellen lasse. So weit, so gut, aber jetzt sind die Sendungsinfos Now und Next untereinander statt nebeneinander wie bei 1.28. Man scroolt jetzt vviel länger für nix.Auch das EPG aus dem Auswahlmenü hiflt da nicht richtig weiter. Beim Zeitstrahl muß man ganz noch unten scrollen, um die Sendeinfos nach links verschieben zu können, blöd nur, wenn der Sender, den man sich eigentlich anschauen möchte, ganz oben ist in der Liste. Die Prmetime Verstellung geht hier auch nicht, es ist nur "Jetzt" möglich. Die Ansicht Zeitschrift ist zwar ganz nett, aber auch nicht der Brüller.
Toll wäre ein OWI, was sich in Sachen SE sich genauso bedienen lässt wie SE am Gerät. Und nein, ich meine nicht die FB mit Livebild
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt