![:) :)](./images/smilies/smile.gif)
twilight
bei meinen tests hat das geklappt. kannst du dir das nochmal ansehen?Anthea hat geschrieben: ↑Do 27. Mai 2021, 13:19Gestern habe ich über SmartEPGvu+ per Webinterface einen Suchtimer programmiert, der leider etwas zu generell wurde. Dann kam ich ein paar Minuten später auf die Idee, die Mindestdauer zu setzen, um die Suche etwas einzuschränken. Das machte ich direkt in der Box, mit Fernbedienung. Und wenn ich einmal die Taste drückte, um die Zeit um 5 Minuten zu erhöhen, tickerte die Zeit fröhlich nach oben, immer in 5-Minuten-Schritten, mal um 2 solche Schritte, mal um bis zu 6. Beim erniedrigen um 5 Minuten das gleiche Spielchen. Ziemlich unmöglich, damit etwas genau einzustellen. Die großen 30-Minuten-Sprünge hingegen funktionierten ohne Probleme.
Code: Alles auswählen
<map context="SESearchDetailActions">
<key id="KEY_DOWN" mapto="down" flags="mr" />
<key id="KEY_UP" mapto="up" flags="mr" />
<key id="KEY_LEFT" mapto="left" flags="mr" />
<key id="KEY_RIGHT" mapto="right" flags="mr" />
<key id="KEY_STOP" mapto="Stop" flags="m" />
<key id="KEY_BLUE" mapto="blue" flags="m" />
<key id="KEY_GREEN" mapto="greenLong" flags="l" />
<key id="KEY_GREEN" mapto="green" flags="b" />
<key id="KEY_RED" mapto="red" flags="b" />
<key id="KEY_YELLOW" mapto="yellow" flags="b" />
<key id="KEY_OK" mapto="OK" flags="m" />
<key id="KEY_NEXT" mapto="Next" flags="mr" />
<key id="KEY_PREVIOUS" mapto="Previous" flags="mr" />
<key id="KEY_FORWARD" mapto="NextBig" flags="m" />
<key id="KEY_FASTFORWARD" mapto="NextBig" flags="m" />
<key id="KEY_REWIND" mapto="PreviousBig" flags="m" />
<key id="KEY_VIDEO" mapto="PVR" flags="m" />
<key id="KEY_EXIT" mapto="Exit" flags="m" />
<key id="KEY_1" mapto="NumberKey1" flags="m" />
<key id="KEY_2" mapto="NumberKey2" flags="m" />
<key id="KEY_3" mapto="NumberKey3" flags="m" />
<key id="KEY_4" mapto="NumberKey4" flags="m" />
<key id="KEY_0" mapto="NumberKey0" flags="m" />
<key id="KEY_PLAY" mapto="Play" flags="m" />
<key id="KEY_RECORD" mapto="Rec" flags="m" />
</map>
Der Fehler steht in Zusammenhang mit der Einstellung "Bild in Grafik" (siehe auch hier).yazoo hat geschrieben: ↑Do 27. Mai 2021, 12:03...
Wenn ich das Hauptmenü wieder ausblende, erscheint folgende Fehlermeldung:
:::SCREEN PIG Dummy:::
[Skin Error component with Name 'SEBackgouns' was not found in '<embeddet- in-'PigDummy'>'!
Und das sieht ganz so aus, als wenn er entweder mit einigen Skins (bei mir ist es das KravenFHD), oder mit dem VTí in die Bredouille kommt. Und es lässt sich auch nicht wieder herstellen. Denn wenn ich es lösche, erscheint ein anderes Menü wenn ich es aufrufe, will sagen das es so aussieht wie das Original VU+ Menü. Nun, habe ich nicht so lange nach der Ursache gesucht, und habe die Kiste über ein Backup neu eingerichtet. Und wenn es das Image nicht ist, kann es immer noch am KravenFHD liegen.
Der Fehler steht in Zusammenhang mit der Einstellung "Bild in Grafik"
Die 2 Logs dazu findest du unter /media/hdd/
Danke, die habe ich mittlerweile gefunden. Leider enthalten die Logs keine expliziten Fehlermeldungen zu meine Suchaufträgen.
Erledigt. Jetzt sieht es so aus wie auf deinem Screenshot. Aber auch nach einem erneuten EPG-Scan werden sie Sendungen auf den Kanälen nicht gefunden. Ich glaube ich setze die Box doch mal zurück und teste mal mit nackigem VTi. Wer weiß wo ich da in geistiger Umnachtung was verstellt habe...