Kann mir jemand eine kleine (deutsche oder zur Not halt auch englische) Hilfestellung geben, wie ich die Senderlogos im Video-Manager für die vorhandenen Aufnahmen anzeigen lassen kann? Kann ich die Improbox-Logos im ibl-Format und der Größe 50x30 dafür verwenden? Falls nicht, wo bekomme ich deutsche Senderlogos im benötigten Format her? (Oder hat gar schon jemand deutsche Logos für den MediaManager erstellt und kann sie anhängen??)
Noch eine Frage: gibt es die Möglichkeit, beim Abspielen von Files/Playlists die V+ und V- Tasten mit der Lautstärkeregelung zu belegen? Derzeit springe ich damit zum nächsten Track. Da aber erfreulicherweise ja so ziemlich alles einstellbar ist, hoffe ich, die Einstellung noch nicht entdeckt zu haben...
Gestern hatte ich einen Topf-Absturz, während ich eine Playlist im MediaManager abgespielt habe, und der Topf versuchte, eine programmierte Timer-Aufnahme (3PG) zu starten. Ist sowas bekannt oder kann ich das als Zufall ablegen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Übrigens scheint es 1.4b3 zu geben:
MediaManager 1.4b3-de.tap
Changes since 1.4 Beta 2
New: 'Bare bones + TV' mode
This new MP3/Radio mode is similar to the Bare bones + Album art, except it shows a TV channel instead of the art. To change TV channel use the (Channel) Up and (Channel) Down arrows. When playing an MP3, to view the album art instead of TV, change down beyond the first channel, or change up beyond the last channel, and the art is displayed instead. Similary, while in Bare bones + Album art mode, you can press Up or Down to view the TV channels instead of the art.
New: 'Photos' folder support
If you wish to organise your photo collection within a top level folder called \Photos (rather than within \ProgramFiles) there is now support to do this. If the folder exists, you will be able to choose it, or any folder within it, to set as your 'Default slideshow folder' or 'Default photo startup folder'.
Amended: Tweaks and Bug fixes
Now displays accented characters in ID3 tags.
Various bug fixes.
TF5000 PVR 400GB Samsung HDD, 3PG 1.21, SmartCut, TF5000 Display Tap, IdleHDD, Tap Commander, StandBy-Tap, MediaManager 1.4b3de, PowerRestore-Tap, AutoReboot-Tap