
Es könnte ja auch sein, dass die als offizielle Service-Werkstatt dazu befugt sind, noch versiegelte Geräte selbst neu zu versiegeln...
Was aber wiederrum nicht sein kann, da ich auf alte Postings von Gerti gestoßen bin woraus hervor geht dass es ein Siegel des Händlers ist - manche Händler verweigern nach dem Bruch des Siegels die Garantie, manche nicht. Nachzulesen hier (#9, #12).
Ach wahrscheinlich mache ich mir einfach nur zu viele Gedanken

[quote=""Elwood""]Ich lasse meine Platte aber im Topf, weil sie hat schließlich den Transport vom Händler zu mir (und vorher vom Hersteller zum Zwischenhändler, von dort zum Händler) per Post auch überstanden und läuft einwandfrei. Dann wird sie diesen Weg auch noch überstehen, wenn der Topf insgesamt ordentlich verpackt wird. Wenn irgendwas "heiliges" auf der Platte ist, dann zieh ich das entsprechend vorher auf den PC.[/quote]
Ich denke das werde ich dann doch auch tun - so heilig kann etwas das ich im TV aufgenommen habe gar nicht sein
