B4B hat geschrieben:je nach Gusto (die Standby Zeit einstellen, Festplattencheck usw..).
axo, klar,danke

B4B hat geschrieben:je nach Gusto (die Standby Zeit einstellen, Festplattencheck usw..).
Ansehen kannst Du die dann aber nicht mehr, sondern nur auslagern, oder? Jedenfalls ohne aufwändge Lindy-/Icy-Lösung. In welchen Fällen kann das denn sinnvoller sein als auf DVD zu brennen?macfan hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich schon einige Filme auf externe Platten auslagere.
macfan hat geschrieben:Ja und? Das ist doch über USB kein Problem.
nilssohn hat geschrieben:Doofe Frage: Mit Euren Töpfen soll das externe Terrabyteding aber nix zu tun haben, oder?
Twilight hat geschrieben:wenn man einen 7700 hat schon![]()
[quote="steve0564"]Ein weiterer Vorteil der Auslagerung von Filmen ist der, dass, wenn freigegeben, jeder PC im Haus über das interne Netzwerk den Film auf dem PC anschauen kann.[/quote]
nilssohn hat geschrieben:Über VLC oder wie?
Viele Grüße
nilssohn
steve0564 hat geschrieben:Jepp!!
nilssohn hat geschrieben:Das hab' ich noch gar nicht versucht.Das bedeutet, man braucht dann auch keinen FTP-Server wie beim direkten Weggucken vom Topf, sondern eine simple Datei-/Verzeichnisfreigabe reicht?
Noch eine Frage: Du schreibst, dass Du Deine Topfplatte spiegelst. das meinst Du aber nicht wörtlich, oder?Ich meine, Du hast da kein Raid-System oder so was dranhängen, nicht wahr?
Viele Grüße
nilssohn
steve0564 hat geschrieben:Alles klar?