Beitrag
von Diddi » Fr 6. Mär 2009, 20:16
So, habe nochmal ausgiebig tftool getestet,
dazu die letzte Version unnd die davor verwendet, verschiedene Java Versionen, die letzte jdk/jre 6 update 12, die jdk/jre 5 update 16, die j2sdk/j2re 1.4.2_18, dazu auch eine komplette XP Neuinstallation auf Fujitsu Siemens 7405 , centrino 2.0 , Laptop durchgeführt, völlig problemlos abgelaufen, nur noch real und quicktime alternative, vlc 9.2 und eben tftool, letzte projectX Version, keine weiteren Programme usw. um sicher zu sein, dass nicht irgendwelche Treiber bla,bla stören.
Ergebniss wie schon vorher in den obigen Beiträgen von mir, im Schnittmodus ist nach einigen Clicks auf die entsprechenden Buttons irgendwann Schluss , auch egal ob ich nun die zu schneidende *.rec hier auf die Platte des Laptops überspiele oder mit externer Platte arbeite,
Beispiel > ich habe irgend ne zwei Stunden Musiksendung aufgenommen, will mir nun ein paar Stücke rausschneiden, dazu muss ich nun auch mal in den Ton reinhören um den richtigen Punkt zu erwischen, also mal hier Click und da Click, bisschen vor, bisschen zurück, nach spätestens 15 - 20 mal clicken ist Schluss, Festplatte kann nicht gelesen werden.
Habe da drei Schlepptops, zwei baugleiche wie oben und noch nen FS, bei allen dreien das gleiche Problem, da geh ich nun mal davon aus das es eigentlich nicht bei mir liegen kann, es sei denn das da was grundsätzliches von meinen Laptop, Treibern etc. sich nicht mit tftool verträgt.
Habe auch sonst mit anderen Programmen niemals ein Problem gehabt.
Wäre ja nun mal interessant ob sich noch jemand ausgiebig in dieser Art mit der Schnittfunktion beschäftigt hat oder ob ich der einzige bin,
gruss Dieter
Zuletzt geändert von
Diddi am Fr 6. Mär 2009, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
2x Topfield 5000PVR, Festplatten Samsung HD103UI 5400 rpm, IDE/Sata Converter, Umbau echter USB 2.0 Anschluss, 2x Notebookkühlplatte , LNB Maximum MBQS- 24 Monoblock Quad, 80 cm Schüssel, TRS commander, Power Restore, Standby, Showtime, Blackbar, HDD info.
2x Technisat HD S2 plus, 1x Fantec MM-FHDL,
Update: Die Toppie's inzwischen wieder zurück gebaut auf 250 GB IDE Samsung da sie verkauft werden,