Alter Sack hat geschrieben:einfacher wäre es, wenn sich das TAP nach 3min
ohne Verbindung einfach beendet, dann sieht man den Status eben im Autostart-Ordner.
Genau.
Alter Sack hat geschrieben:einfacher wäre es, wenn sich das TAP nach 3min
ohne Verbindung einfach beendet, dann sieht man den Status eben im Autostart-Ordner.
Alter Sack hat geschrieben:Auch logisch, das TAP probiert ja jetzt längere Zeit eine Verbindung herzustellen, beendet sich
aber nicht mehr.
PS: wieder gewonnen ... 2:0
Schrokla hat geschrieben:Das beunruhigt mich geradezu, wenn ich nicht weiss, warum etwas passiert...
Hast Du #96*5* eingegeben, die grüne Taste gedrückt und ~ 10 sec gewartet ?Indy hat geschrieben:Basis einstellen->Einstellungen->System-Einstell.->Sonderfunktion->Wahlmerkmale->Wahl von * u. #
[quote="Alter Sack"]Ich finde die Null aber auch nicht so gut, einfacher wäre es, wenn sich das TAP nach 3min
ohne Verbindung einfach beendet, dann sieht man den Status eben im Autostart-Ordner.[/quote]
Alter Sack hat geschrieben:Es sollte Dich beunruhigen, dass Du nicht weisst, warum etwas nicht passiert/funktioniert
Hast Du Indys Hinweis überprüft ?
Hast Du #96*5* eingegeben, die grüne Taste gedrückt und ~ 10 sec gewartet ?
Kommt da 1x der normale Ton des Rufaufbaus, dann einige sec nichts und dann das Besetztzeichen ?
Schrokla hat geschrieben:Indys Hinweis habe ich überprüft; so etwas gibt es auf der Fritz Konfig-Seite garnicht; oder ich finde sie einfach nicht...
Alter Sack hat geschrieben:Das bezieht sich ja auch auf das Menü des Siemens-Telefons
Schrokla hat geschrieben:so, mein Telefon zeigt nach #96*5* CallMonitor ein, soweit so gut, aber deswegen zeigt mein Tv (TMS) immer noch keine eingehenden Anrufe an...
Indy hat geschrieben:aber nach #96*5* hast du schon der Callmonitor neu gestartet oder ...
Schrokla hat geschrieben:...das war das noch fehlende Puzzleteilchen...
Alter Sack hat geschrieben:Booooaaah, was für eine schwere Geburt
13philipp hat geschrieben:Hallo Klaus!
Ich freue mich, dass es bei Dir jetzt auch klappt.
Alter Sack hat geschrieben:Booooaaah, was für eine schwere Geburt
.Internettelefonie, Musik und Online-Infos im Team mit FRITZ! Mini
13philipp hat geschrieben:...noch ein paar Stunden und es wäre ein Christkind geworden...