Indy hat geschrieben:... oder anders angeschlossen. xyzzyx hatte ein Problem mit ein analoges Telefon.
Die Firmware bekommt man von der AVM-HP, ich hab drei digitale Telefone angeschlossen an einer Gigaset SX450 ISDN-Basisstation.
Indy hat geschrieben:... oder anders angeschlossen. xyzzyx hatte ein Problem mit ein analoges Telefon.
mit mein PC soll es gehen aber wo finde ich das Tool? Wäre cool wenn es auch halt mit mein Topf geht.NCID
Network Caller ID Einstellungen
Mit Hilfe eines NCID Zusatzprogramms, dass auf lhrem PC installiert wird, ist es möglich lhre Anrufe auf dem PC anzuzeigen. NCID Programme sind im Internet in der Regel kostenlos verfügbar.
[quote="13philipp"]...inzwischen gibt es für die Fritzbox 7170 ein offizielles FW-Update auf 29.04.80, aber auch damit bleibt zumindest bei mir alles beim alten...[/quote]
fieser fettsack hat geschrieben:gleich mal saugen gehn...
13philipp hat geschrieben:...ah, ein Vorwerk...![]()
[quote="13philipp"]...inzwischen gibt es für die Fritzbox 7170 ein offizielles FW-Update auf 29.04.80, aber auch damit bleibt zumindest bei mir alles beim alten...[/quote]
fr_krueger hat geschrieben:OT On:
Kurze Frage hierzu. Habe mich schon beim letzten Mal geärgert, dass ich geupdatet habe. Denn, seit meiner Version, kann man die MAC nicht mehr änderrn. Wie schauts mit der 80er Version aus? Lässt sich hier die MAC der Fritz wieder ändern?
OT Off!
fieser fettsack hat geschrieben:Sorry, habs noch nicht gebraucht, geht das über Web-Interface, anzeigen kann ich sie mir lassen, aber ne Änderungsmöglichkeit ist hier nicht![]()
fieser fettsack hat geschrieben:Hallo Indy
Ich hab das Problem nicht, arbeite aber mit der Firmware-Version 29.04.80-16352 auf meiner Fritz-Box 7170 aus dem AVM-Labor, vielleicht hilft das...
Putty sagt
25.02.10 21:56:26;RING;0;123456789;123456;ISDN;
25.02.10 21:56:49;DISCONNECT;0;0; -> da hab ich dann aufgelegt, mehr passierte nicht
Callmonitor.TAP ist die Version 1.1
Ne Frage hab ich noch:
In der TAP-Übersicht wird nur noch das TAP selbst zum Download angeboten mit 11KB Größe.
mein 1.1er TAP hat 37 KB
So beabsichtigt ?
Indy hat geschrieben:Ich werde die Anzeige ändern, In Telefonbuch ist platz für 64 Zeichen
Danke für deine Test. Es ist gut zu wissen dass es auch mit ein 7170 funktioniert. Aber warum funktioniert es bei 13philipp und Khuntom nicht
Ich stehe kurz für der release von Version 1.2. Mit viele Wunsche und ein extra Bonusimplementiert. Ich wurde mich darum über die Größe des TAPS keine Sorge machen.
Leider wird die 1.2 noch nicht über http mit der Fritz Box kommunizieren das ist für die Version 2.0 vorgeplant.
[quote="Khuntom"]Laut Putty wird hier auch kein CONNECT angezeigt. Trotzdem funktioniert es sagt "fieser fettsack"
Ich verwende die Fritz!Box 7270 mit der FW 74.04.80 (neuste). Meine Telefone laufen über eine Anlage, nicht direkt über Fritz!Box.
Gruß, Khuntom[/quote]
fr_krueger hat geschrieben:
- Was verstehe ich hier drunter genau...FritzBoxLineNumbering?
- AreaCode...hiermit habe ich mit der 1.1er keinerlei Probleme, Wozu ist das gut?
- MSN: Eigene Telefonnummern ohne Ortskennzahl durch Komma getrennt....usw.
Im Moment mit 1.1 ist es bei mir so eingestellt, dass wenn ich angerufen werde, die Nachricht solange angezeigt wird, bis ich den Anruf annehme oder eben ablehne.