BluField62 hat geschrieben:Danke, aber das hilft mir auch nicht viel weiter!
Indy hat es doch schon geschrieben. Die Fritzbox vergibt unlogische Leitungsnummern. Callmonitor macht das logischer. Was gibts da nicht zu verstehen?

Gruß
StevieC
BluField62 hat geschrieben:Danke, aber das hilft mir auch nicht viel weiter!
StevieC hat geschrieben:Indy hat es doch schon geschrieben. Die Fritzbox vergibt unlogische Leitungsnummern. Callmonitor macht das logischer. Was gibts da nicht zu verstehen?
Gruß
StevieC
BluField62 hat geschrieben:Och nö....hab ich doch eben schon alles geschrieben...
Wenn ich es nachher wider erwarten nicht hinbekomme, melde ich mich nochmal.
Vor allem wegen der nicht angezeigten Namen ausgehender Anrufe, kann mir ja keiner beantworten!
fr_krueger hat geschrieben:Wann ungefähr kann man mit der bugfreien Version rechnen?
BluField62 hat geschrieben:Auch mit Okis Einstellungen bekomme ich es nicht hin, dass ausgehende Anrufe mit Namen angezeigt werden![]()
fr_krueger hat geschrieben:So, wie meine Sig beweist, habe ich es nun auch drauf und es läuft alles wunderbar
Eines nur komme ich nicht mit klar...
# Decimal code of the key that will open the caller list or telephonebook
# Default is the Option key
#ActionKey=65609
Wie rufe ich die beiden Listen auf? Was muss ich da eintragen? Was ist mit dem Dezimalcode gemeint? Die weiße Options-Taste ist ja für Quickplay.
[quote="BluField62"]Die Einträge aus deinem addrbook und deine bisherigen Anrufe tauchen dort auf. (QP deaktivieren!)
Den Action Key hätte ich auch gerne auf ne andere Taste gelegt, da ich die Weiße für PIP brauche!
Bin mir nicht sicher, wie man diesen Code übers Internet herausbekommen kann, mal abwarten was hier noch an Antworten kommt.[/quote]
[quote="13philipp"]Hallo Indy!
Ist es möglich die weiße Optionen-Taste zu deaktivieren? Ich nutze diese Taste für Quickplay.
EDIT: hat sich erledigt, ich habe die Startreihenfolge geändert.[/quote]
[quote="fr_krueger"]Wozu das gut ist, ist mir schon klar. Aber wie rufe ich die Listen auf?[/quote]
Indy hat geschrieben:Die Option Taste kann in der INI Datei geändert werden. Ich muss nur noch ein gute Methode finden das einfach zu machen.
Welche Taste hättest du gern?Indy hat geschrieben:z.B. die Weiße Taste ist 0x10049 in Google eingeben:
0x10049 in decimal, die Antwort ist dann 65609 wie auch in der ini Datei ist eingetragen