Erst einmal ein recht herzliches Hallo und ein riesiges DANKE
an alle TAP-Entwickler und Personen die im Forum aktiv sind.
Hat lange gebraucht bis ich den Schritt zu HD gemacht habe
und den 5000er PVR (war meiner Meinung nach durch die Taps lange Zeit das absolut beste Gerät am Markt) durch den SRP 2100 ersetzt habe.
Der Hauptgrund warum ich mich für den SRP 2100 und gegen den Humax iCord (ein recht stabiles Gerät mit einfacher Handhabung) entschieden habe liegt an den Personen die in diesem Forum Hilfestellung leisten (habe zwar noch keine pers. Anfrage gestellt aber die Antworten auf bereits gestellte Fragen haben auch mir enorm geholfen) und an den genialen Taps (sensationelle Arbeit).
Gekauft habe ich den SRP 2100 erst als Jags-EPG verfügbar war.
Das original EPG ist, so wie ich den SRP 2100 nutze*, unbrauchbar.
*Ich schau mir Sendungen nahezu nie zu der Zeit an wenn sie gesendet werden, sondern gehe durch das Programm, nehme auf was mir gefällt und schau es mir an sobald ich Zeit und Lust habe.
Als ehemaliger 3PG Nutzer (ist bezüglich der Handhabung einfach gelungen) habe ich mich schon riesig auf iTina gefreut(da ähnlich genial, wenn nicht sogar noch besser).
Dieses EPG setzt dem SRP schlichtweg die Krone auf und bestätigt mich in meiner Entscheidung den SRP genommen zu haben.
Mit der Verfügbarkeit von iTina für den SRP werde ich ab sofort Freunden und Bekannten den SRP 2100 empfehlen und nicht mehr den Humax iCord.
Ich persönlich werde erst in den nächsten zwei Wochen dazu kommen iTina ausführlich zu testen, bin mir aber sicher bei all dem was ich von diesem Tap bereits gehört, bzw. gelesen habe werde ich dieses dauerhaft nutzen, registrieren und gerne dafür zahlen.
An dieser Stelle nochmals ein RIESIGES DANKESCHÖN Allen die den SRP so weit gebracht haben.
Ich nutze:
SRP-2100, V1.06.01 (Jags_Auto-OFF, Jags_EPG, NiceDisplay, iBox, Fast****)
Sky HD ohne Sport
Yamaha RX-V1800 + Vienna Acoustics Haydn
Samsung LE-40F86BD
PCH C-200 (FW: 02-02-100118-19-POP-408-000)
Harmony 885