StevieC hat geschrieben:Diese Haltung kann ich nicht nachvollziehen. Was hat das denn mit dem 5K zu tun? Wenn alle so denken würden könnte man sich den BetaTest sparen.
Wer sagt das es eine 0.91 gibt.
Gruß
StevieC
Naja, für diejenigen die sich bereits mit iTina auskennen, weil sie es bereits auf den 5k nutzen konnten, ist es ein leichtes zu sagen...ach das kenne ich, das ist ganz normal. Ich hingegen, vermute dann aber dass irgendwas nicht stimmt. Außerdem, schaut mal auf meine Sig...da habe ich reichlich TAPs drin. ich befürchte, dass dann so einiges nicht mehr richtig läuft. Ich weiß es doch nicht. Ich hatte das Teil noch nie. Und ich möchte vorab sicher sein, dass alles läuft und dass es mir gefällt. habe keine Lust dann wieder alles runter zu schmeißen.
Aber bevor wir hier jetzt weiter über Belanglosigkeiten zu meinen Proritäten diskutieren, wäre es nett wenn mir jemand meine Fragen beantworten würde.
StevieC hat geschrieben:es kann doch nicht von jeder Ansicht ein Screenshot gemacht werden.
Mit UHF kann man zwischen ein, zweizeilig und zeilenoptimiert wechseln, mit der Untertiteltaste zwischen den FB Balken und einige Sachen sind nur per Menü umzustellen. Was ist da so schwer das auszuprobieren und sich alles nach seinem Geschmackt einzustellen.
Es gibt auch in JEDER Sicht ein Menü, wo ALLE Möglichen Tasten aufgelistet sind mit zugehöriger Beschreibung was diese Taste macht.
Gruß
StevieC
Daaankeeeee
Wann gibt es die restlichen Sennderlogos und wo finde ich die 0.91?