Erste Beta: iTiNa TMS V 0.90

iTiNa für den SRP 2xx
Benutzeravatar
Wolli
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 33
Registriert: Di 9. Okt 2007, 18:58
Receivertyp: SRP2100 (TMS)
Receiverfirmware: 1.06.01
Wohnort: tiefste Eifel

AW: Erste Beta: iTiNa TMS V 0.90

#781

Beitrag von Wolli » Fr 19. Mär 2010, 18:20

Hallo zusammen,

bei mir will die Tina leider überhaupt nichts machen... :(

Installation habe ich nach der Anleitung von ITina.de durchgeführt (sowohl mit als auch ohne Logos mal versucht) , beim ersten Start fragt er nach dem automatischen Timer, der angelegt werden soll. Das akzeptiere ich und mach dann die Scaneinstellung (ca. 50 Sender) - Per API oder Demux, (beides probiert, Tunerart Einzeln). Sobald ich aber dann die Konfiguration verlasse, und die Senderliste aufrufe (unabhängig welcher Sender) hängt der Topf und Rebootet, anschließend produziert Tina direkt nach dem Neustarten einen weiteren Reboot.
Dann hilft nur mit 0 Starten, Tina wieder runter und das ganze von vorne. Aber jedesmal mit dem gleichen Ergebnis. Mehrfach ausprobiert, leider alles ohne Erfolg.
Andere Taps sind nicht vorhanden. Werde jetzt - wenn ich meine Dateien gesichert habe - nochmal auf Werkseinstellungen gehen und das ganze nochmal testen...

Gruß
Wolli

TMS 2100 SRP · iTina 0.90 · Alphacrypt Light 3.19 · Sky Komplettpaket / TF 6000 PVRE · 3PG · recCopy

agarius
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 19:38
Receivertyp: SRP-2100, 5000
Receiverfirmware: neuste
Wohnort: Celle

AW: Erste Beta: iTiNa TMS V 0.90

#782

Beitrag von agarius » Fr 19. Mär 2010, 18:51

Hallo, gibt es zu dem Kaltstart/<< bei Aufnahmeproblem (Kaltstart beim Rückspulen bei REC) schon ein Licht am Horizont?
iTina musste ich leider verbannen wegen dieses doch sehr "heftigen" Nebeneffektes.
SRP-2100
TF5000

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28030
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Erste Beta: iTiNa TMS V 0.90

#783

Beitrag von TV-Junkie » Fr 19. Mär 2010, 19:02

iTiNa-Support hat geschrieben:Der gewünschte Thread für die iTiNa-Bedienung wird ja nicht so recht angenommen, aber ich habe jetzt zumindest die Logo-Diskussion in einen eigenen Thread verlagert, damit es hier etwas übersichtlicher wird.

dann macht das Ding doch hier zu :wink:
Und warum ist das ganze nicht, wo es hingehört, nämlich hier: klick :u:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Erste Beta: iTiNa TMS V 0.90

#784

Beitrag von macfan » Fr 19. Mär 2010, 20:05

agarius hat geschrieben:Hallo, gibt es zu dem Kaltstart/<< bei Aufnahmeproblem (Kaltstart beim Rückspulen bei REC) schon ein Licht am Horizont?

Das Problem tritt noch zu unregelmäßig auf, bei mir hat das Rückspulen in den letzten Tagen immer funktioniert. Dadurch dauert die Fehlersuche länger.
iTina musste ich leider verbannen wegen dieses doch sehr "heftigen" Nebeneffektes.
Das musst du doch gar nicht. Ich hatte dir schon einmal den Tipp gegeben, dass du einfach iTiNa beendest, wenn du in einer laufenden Aufnahme zurückspielen willst.
Das geht ganz schnell: GUIDE MENU zweimal Pfeil nach oben OK fertig.
Da das Rückspielen laufender Aufnahmen nicht ständig vorkommt, ist das ja kein Problem.

Gruß, Horst

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Erste Beta: iTiNa TMS V 0.90

#785

Beitrag von macfan » Fr 19. Mär 2010, 20:08

TV-Junkie hat geschrieben:dann macht das Ding doch hier zu :wink:

Damit dann jedes Problem in einem eigenen Thread vorkommt.
Und warum ist das ganze nicht, wo es hingehört, nämlich hier: klick :u:
Es gibt da ein großes Problem. Dieses Forum ist ein Unterforum von iTiNa, das wiederum ein Unterforum der 5000-TAPs ist. Wenn es bei den 2100-TAPs lege, wäre es vom übrigen iTiNa mit derselben Bedienung usw. getrennt, was auch unsinnig ist. Es kann also nur falsch liegen. Da hat natürlich Erdnussnase die Wahl gehabt.

Gruß, Horst

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28030
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Erste Beta: iTiNa TMS V 0.90

#786

Beitrag von TV-Junkie » Fr 19. Mär 2010, 20:26

macfan hat geschrieben:Damit dann jedes Problem in einem eigenen Thread vorkommt.

Die anzahl der Beiträge hier macht das ganze unleserlich, und ich blicke hier schon lange nicht mehr durch.
Und es geht auch alles durcheinander :angel:
Ich hätte das hier schon lange zugemacht, aber mit verweisen in Threads wie Bedienung, bugs, Installation etc.



macfan hat geschrieben:Es gibt da ein großes Problem. Dieses Forum ist ein Unterforum von iTiNa, das wiederum ein Unterforum der 5000-TAPs ist. Wenn es bei den 2100-TAPs lege, wäre es vom übrigen iTiNa mit derselben Bedienung usw. getrennt, was auch unsinnig ist. Es kann also nur falsch liegen. Da hat natürlich Erdnussnase die Wahl gehabt.

Gruß, Horst

Das ist aber doch ein Tap für den SRP2100 und höher, und dessen Bedienung und problemen.
Ich sehe jetzt da nicht den Zusammenhang mit dem iTiNa 5x, auch wenn vieles ähnlich ist, aber nicht gleich.
Und wenn ich was suche über Taps für den SRP, suche ich auch nur in diesen Unterforum, aber nicht bei den 5x Taps.
Warum auch :u:
Auch bei den SRP-Taps gehört so langsam aber sicher Unterordner rein, nicht nur für iTiNa, sondern auch für Ibox z.B. :u:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
Gildo68
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 38
Registriert: Do 26. Jan 2006, 18:43
Receivertyp: SRP 2100 TMS
Receiverfirmware: SRP-2100_22010_2009Oct08 (v1.06.01_Eup)
Wohnort: Im Rhinluch

AW: Erste Beta: iTiNa TMS V 0.90

#787

Beitrag von Gildo68 » Fr 19. Mär 2010, 20:34

Das Problem tritt noch zu unregelmäßig auf, bei mir hat das Rückspulen in den letzten Tagen immer funktioniert. Dadurch dauert die Fehlersuche länger.
Bei mir tritt das Problem auch jedesmal auf. Auch wenn man eine laufende Aufnahme aus dem Dateibrowser (Original TMS oder iTina - egal) startet stürzt der Topfield ab. :thinker:
Das ist mir aber ziemlich wichtig, weil ich sehr oft zeitversetzt TV kucke. :d auerglotz:
Sonst läuft die beta aber sehr stabil. API Scan funktioniert morgens auch problemlos.
Seit fast 5 Jahre hab ich Jags EPG benutzt, aber ich bin bereit für einen Wechsel wegen des großes Umfangs von iTina.
:thanks:
Gruß aus dem Rhinluch :bye3:
_________________________________________________
SRP-2100 TMS
Festplatte: 500 GB
TAPS: SmartEPG 2.2| QuickPlay 4.9 | FastSkip_TMS v2.1 | Liza v1.5 | PiP-TMS v1.3b | TMSDisplay v1.3 |

Benutzeravatar
Wolli
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 33
Registriert: Di 9. Okt 2007, 18:58
Receivertyp: SRP2100 (TMS)
Receiverfirmware: 1.06.01
Wohnort: tiefste Eifel

AW: Erste Beta: iTiNa TMS V 0.90

#788

Beitrag von Wolli » Fr 19. Mär 2010, 21:00

Wolli hat geschrieben:Hallo zusammen,

bei mir will die Tina leider überhaupt nichts machen... :(

Installation habe ich nach der Anleitung von ITina.de durchgeführt (sowohl mit als auch ohne Logos mal versucht) , beim ersten Start fragt er nach dem automatischen Timer, der angelegt werden soll. Das akzeptiere ich und mach dann die Scaneinstellung (ca. 50 Sender) - Per API oder Demux, (beides probiert, Tunerart Einzeln). Sobald ich aber dann die Konfiguration verlasse, und die Senderliste aufrufe (unabhängig welcher Sender) hängt der Topf und Rebootet, anschließend produziert Tina direkt nach dem Neustarten einen weiteren Reboot.
Dann hilft nur mit 0 Starten, Tina wieder runter und das ganze von vorne. Aber jedesmal mit dem gleichen Ergebnis. Mehrfach ausprobiert, leider alles ohne Erfolg.
Andere Taps sind nicht vorhanden. Werde jetzt - wenn ich meine Dateien gesichert habe - nochmal auf Werkseinstellungen gehen und das ganze nochmal testen...

Gruß
Wolli


Update: Nach Werksreset und neu eingespielten Buko-Settings verrichtet die Tina jetzt ihren Dienst. Erste Eindrücke sind sehr positiv.

Gruß Wolli

TMS 2100 SRP · iTina 0.90 · Alphacrypt Light 3.19 · Sky Komplettpaket / TF 6000 PVRE · 3PG · recCopy

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Erste Beta: iTiNa TMS V 0.90

#789

Beitrag von macfan » Fr 19. Mär 2010, 21:18

TV-Junkie hat geschrieben:Das ist aber doch ein Tap für den SRP2100 und höher, und dessen Bedienung und problemen.
Ich sehe jetzt da nicht den Zusammenhang mit dem iTiNa 5x, auch wenn vieles ähnlich ist, aber nicht gleich.

Falsch. iTiNa für den 5000 und iTiNa TMS sind zu mindestens 90 % identisch. (Es ist sogar bei Erdnussnase mW ein einziger Code mit ein paar unterschiedlichen Compiledirektiven.) D. h. dass fast alle Fragen zur Bedienung, zur Grafik usw. völlig gleich zu beantworten sind.
Und wenn ich was suche über Taps für den SRP, suche ich auch nur in diesen Unterforum, aber nicht bei den 5x Taps.
Darum gibt es dort auch einen Verweis zum iTiNa TMS-Forum.
Läge iTiNa unter SRP-TAPs, läge es auch falsch, da dort der Bezug zu den anderen, völlig identischen iTiNa-Themen verloren ginge. Wir haben die Situation länger diskutiert, festgestellt, dass es keine 100%ig sinnvolle Lösung gibt, und dann Erdnussnases Wunsch respektiert, die iTiNa-Diskussionen zusammenzuhalten und nicht auf verschiedene Board-Bereiche aufzusplitten.

Gruß, Horst

Benutzeravatar
13philipp
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & <font color=lack><b>Freak</b></font><font color=#E9E9E9> Angestiftet von: ibbi</font>
Beiträge: 7258
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:46
Wohnort: daheim

AW: Erste Beta: iTiNa TMS V 0.90

#790

Beitrag von 13philipp » Fr 19. Mär 2010, 21:21

...Danke für die Infos Horst, ich war auch vorher ein wenig irritiert... ;)
Gruss,
13philipp

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Erste Beta: iTiNa TMS V 0.90

#791

Beitrag von macfan » Fr 19. Mär 2010, 21:21

[quote="Paulchen Panther"]Ist spulen im Timeshift nicht auch während einer Aufnahme?[/quote]
Timeshift ist beim TMS etwas anders als die Aufnahmen realisiert. Stürzt iTiNa bei dir auch bei Timeshift ab? Außerdem sprachst du noch von Wiedergaben und da habe ich hier nichts von Abstürzen gelesen.

Gruß, Horst

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28030
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Erste Beta: iTiNa TMS V 0.90

#792

Beitrag von TV-Junkie » Fr 19. Mär 2010, 21:57

macfan hat geschrieben:

Darum gibt es dort auch einen Verweis zum iTiNa TMS-Forum.
Läge iTiNa unter SRP-TAPs, läge es auch falsch, da dort der Bezug zu den anderen, völlig identischen iTiNa-Themen verloren ginge. Wir haben die Situation länger diskutiert, festgestellt, dass es keine 100%ig sinnvolle Lösung gibt, und dann Erdnussnases Wunsch respektiert, die iTiNa-Diskussionen zusammenzuhalten und nicht auf verschiedene Board-Bereiche aufzusplitten.

Gruß, Horst

Ok, ist eure Meinung mit Alleinstellungsmerkmal :confused:
Kein andere Tap- Programmierer (jag, firebird, XY mit den poritierungen) hat ein Problem damit, ein Tap, ob portiert oder neu, dahin zu sortieren,wo es hingehört.
Ganz Wertfrei, ohne die Arbeit von Erdnussnase und anderen direkt beteiligten, noch die Arbeit Alphatestern zu unterschätzen, ist iTiNa SRP nur ein Tap von vielen, nicht mehr und nicht weniger.
Und dabei bleibe ich auch, das iTina SRP nicht ItiNa 5X ist.
OK, hier und da gibt es vielleicht doppelte Probleme (Senderlogos z.b.)
Ist für mich aber immer noch kein Grund, das unter Tap 5x einzusortieren.
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
Raigam
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 208
Registriert: Di 20. Dez 2005, 11:48
Receivertyp: SRP 2100
Receiverfirmware: 2014
Wohnort: Braunschweig

AW: Erste Beta: iTiNa TMS V 0.90

#793

Beitrag von Raigam » Fr 19. Mär 2010, 23:19

macfan hat geschrieben: Außerdem sprachst du noch von Wiedergaben und da habe ich hier nichts von Abstürzen gelesen.
Gruß, Horst

Hallo Horst, den Hinweis gab es von mir schon in Beitrag 4 (viewtopic.php?p=658753#p658753)
Das läßt sich auch nicht wirklich sinnvoll mit dem Beenden von iTiNa umgehen, erklär das mal meiner Regierung ...
Gruß
Raigam
Gruß
Raigam
------------------------------------------
Topfield SRP 2100 500 GB Buko Lüfterkit II
Yamaha 5.1 Sound, Panasonic 40 Zoll Full HD, Harmony Touch
------------------------------------------

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64790
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Erste Beta: iTiNa TMS V 0.90

#794

Beitrag von Twilight » Sa 20. Mär 2010, 07:49

TV-Junkie hat geschrieben:Ok, ist eure Meinung mit Alleinstellungsmerkmal :confused:
Kein andere Tap- Programmierer (jag, firebird, XY mit den poritierungen) hat ein Problem damit, ein Tap, ob portiert oder neu, dahin zu sortieren,wo es hingehört.
Ganz Wertfrei, ohne die Arbeit von Erdnussnase und anderen direkt beteiligten, noch die Arbeit Alphatestern zu unterschätzen, ist iTiNa SRP nur ein Tap von vielen, nicht mehr und nicht weniger.
Und dabei bleibe ich auch, das iTina SRP nicht ItiNa 5X ist.
OK, hier und da gibt es vielleicht doppelte Probleme (Senderlogos z.b.)
Ist für mich aber immer noch kein Grund, das unter Tap 5x einzusortieren.


auch jag sortiert sein tap in sein unterforum hier ein...das jag wo anders diskutiert wird ist eine andere geschichte :u:
ich verstehe auch dein problem damit nicht :thinker:

twilight

agarius
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 19:38
Receivertyp: SRP-2100, 5000
Receiverfirmware: neuste
Wohnort: Celle

AW: Erste Beta: iTiNa TMS V 0.90

#795

Beitrag von agarius » Sa 20. Mär 2010, 08:55

macfan hat geschrieben:***


Das musst du doch gar nicht. Ich hatte dir schon einmal den Tipp gegeben, dass du einfach iTiNa beendest, wenn du in einer laufenden Aufnahme zurückspielen willst.
Das geht ganz schnell: GUIDE MENU zweimal Pfeil nach oben OK fertig.
Da das Rückspielen laufender Aufnahmen nicht ständig vorkommt, ist das ja kein Problem.

Gruß, Horst


Horst, sei mir bitte nicht böse, aber kann ich meiner Family gegenüber nicht verargumentieren :oops: , erst ein Programm zu beenden um dann eine laufende Aufnahme von Anfang zu sehen. Macht man das nicht, ist die Aufnahme verloren.
Ja, die hinweise auf die recovery - proggies habe ich auch gelesen. Aber mein 2100 steht im Wohnzimmer, nicht im Testcenter :shock:
Soooo wichtig ist iTINA dann in den Augen meiner Mit-Viewer dann auch nicht und JEG findet erstmal wieder Platz im AUTOSTART.
SRP-2100
TF5000

finisher
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 181
Registriert: Di 15. Mai 2007, 09:14
Wohnort: Saarland

AW: Erste Beta: iTiNa TMS V 0.90

#796

Beitrag von finisher » Sa 20. Mär 2010, 09:46

Hallo,

seit meinem Kauf des TMS hör ich in den letzten Wochen von den Kids und meiner lieben Frau immer nur: "Und wo ist die Tina?"!!! :motz:
Die meinten immer nur, dass der alte Receiver (5000er) doch viiiiiiiieeeeel besser war, denn da könnte man Suchaufträge anlegen, Serien ruckzuck programmieren im EPG rumzappen ohne dass gleich umgeschaltet wird usw, usw, usw....
Mein bescheidener Einwand, dass die Jungs mit der Programmierung noch nicht soweit sind, weil sie das ja alles in Ihrer Freizeit machen, wurde einfach abgebügelt: "Dann gib das Teil doch zurück." :patsch:
Als letztes Argument gab ich dann immer zur Antwort:"Der Neue kann aber HD!" :lol:
"Na gut, aber wann kommt denn nun die Tina!!?"
(Die müssen auch immer das letzte Wort haben!!): :?

UND NUN: Die Tina ist da!! Super danke Jungs!! Jetzt bin ich intrafamiliär endlich wieder in der Offensive und mir wird wieder der nötige Respekt entgegengebracht!! :hello: :twisted:

Liebe Grüße
Claus
Töpfe:
5000 PVR (FW Jan 03 2007)

SRP - 2100:
Tapreihenfolge in Autostart: SmartEPG;BackupSettings;
Programmfiles: HDDINFO-TMS;lost+found; Restore Settings; TAPtoDATE

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Erste Beta: iTiNa TMS V 0.90

#797

Beitrag von macfan » Sa 20. Mär 2010, 10:40

TV-Junkie hat geschrieben:Ganz Wertfrei, ohne die Arbeit von Erdnussnase und anderen direkt beteiligten, noch die Arbeit Alphatestern zu unterschätzen, ist iTiNa SRP nur ein Tap von vielen, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du iTiNa und z. B. LittleClock gleichsetzen willst, ist das deine Ansichtssache. Dennoch muss es irgendeinen Grund geben, warum iTiNa ein eigenes Forum mit Unterforen hat und LittleClock nicht.
Und dabei bleibe ich auch, das iTina SRP nicht ItiNa 5X ist.
Kannst du, es ist aber sachlich nicht richtig. Bis auf minimale Unterschiede wie z. B. Filescan und Demux Scan sind die beiden identisch.

Der Ort ist nun einmal hier; ich sehe keinen Sinn in einer weiteren Diskussion.

Gruß, Horst

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Erste Beta: iTiNa TMS V 0.90

#798

Beitrag von macfan » Sa 20. Mär 2010, 10:42

Raigam hat geschrieben:Hallo Horst, den Hinweis gab es von mir schon in Beitrag 4 (viewtopic.php?p=658753#p658753)

Es ging um Abstürze bei einer Wiedergabe, deine Anmerkung bezog sich aber um Abstürze in der Wiedergabe eine laufenden Aufnahme, das ist schon speziell.

Gruß, Horst

Benutzeravatar
fr_krueger
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 980
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 08:28
Receivertyp: Topfield 2100 / Vantage 8000S
Receiverfirmware: 2010_Dec21

AW: Erste Beta: iTiNa TMS V 0.90

#799

Beitrag von fr_krueger » Sa 20. Mär 2010, 11:06

Frage: Ich habe in meiner Standardliste des TMS alle meine Radiosender drin, aber in der Liste von iTina, nur den 1. Sender (RTL). Also, wenn ich auf Radio umschalte und in der Sicht "Jetzt" schalte befindet sich nur diese eine Sender?

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Erste Beta: iTiNa TMS V 0.90

#800

Beitrag von macfan » Sa 20. Mär 2010, 11:10

Die Anzahl der gescannten Radiosender kannst du ja festlegen.

Gruß, Horst

Gesperrt

Zurück zu „iTiNa => SRP (TMS)“