Bug1
Da ich bei den Wiedergaben von aufgenommenen Sendungen und auch von gespeicherten Filmen, der Prozentsprung nicht mehr funktionierte, habe ich im entsprechenden Menü nachgeschaut. Dabei habe ich noch andere Menüpunkte begutachtet. Da aber nicht bei jedem Menüpunkt eine Erläuterung beisteht, habe ich mal die Infotaste gedrückt. das war ein schwerer Fehler. Mir wurde der Startscreen angezeigt und anschließend >>> Reboot. Danach waren ca. 95% aller Einstellungen weg.
Bug2
Hierbei fiel mir vor dem Reboot noch auf, dass man zwar, außer Prozentsprünge, noch andere varianten, wie z.B. Minutensprünge angeben kann, diese aber nicht funktionieren. Nur Prozentsprung funktioniert.
Bug3
Wenn man sich z.B. auf ein File befindet, kann man über die Menütaste die einzelnen Funktionen aufrufen, welche angeben, mit welcher taste man was machen kann. Diese funktionieren aber fast alle nicht. Ein Beispiel: Die taste >l< soll Files löschen. Geht aber nicht. Erst wenn man über Menü das Symbol >l< aufruft und mit OK bestätigt geht es. Aber viele andere tasten funktionieren selbst über das Menü nicht.
mn2000 hat geschrieben:Hi zusammen,
so habe auch mal etwas getestet mit Level 3, habe nun in der Grafik kleine Probs festgestellt, bei der EPG Ansicht.
Wäre es auch möglich, dass man den Blauen Balken über dem Text und die Schriftfarbe ändern könnte, so wie bei iBox ?
Das wäre wirklich super.
Gruss mn2000
Wie kommst Du an Level 3? Dachte es gibt bisher für die beta nur Level 2? Davon ab, wäre ich auch dafür. iBox sieht einfach spitze aus. Hier sollte sich iTina einiges abgucken.